M$ Hacked :-)

• Worum gehts? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ok, der zweite Link erklärt einiges, aber kann auch gefaket sein.

Der erste Link funktioniert nämlich nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Warum ist das peinlich für Microsoft? 1. passiert das jeden Tag bei etlichen Firmen mit verschiedenen Betriebssystemen, 2. ist die Serverstruktur bei einer großen Firma wie MS sehr komplex weshalb es hier und da schon zu Berechtigungsproblemen kommen kann. Ich finde nichts besonderes daran ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich finde es in sofern etwas peinlich da M$ in letzter zeit oft gesagt hat das die unternehmen selber schuld seien wenn sie von sowas betroffen wären, dies aber alles durch die neusten patches zu verhindern sei....

• Vorhin kam, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte, jetzt kommt:

Zitat

We’re sorry, we were unable to service your request. As an option, you may visit any of the pages below for information about Microsoft services and products.

Bin also in beiden Fällen zu spät drangewesen. Peinlich? Absolut nicht. Zeigt wohl eher, dass Microsoft "auch nur 'ne Firma ist".

Viele Grüße

• Finde ich jetzt auch nicht so schlimm ehrlichgesagt. War ja schnell wieder behoben und schaden ist ja auch nicht entstanden.

Habe aber was gefunden, das schon eher peinlich ist ;)

;)

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!