o2 vs. Eplus ..wer übernimmt nun wen?
-
-
-
Neue Version des "Running Gags" , wie oft noch ???? :eek:
-
Hallo!
Was ich ganz interessant finde: Wie sehen die Verträge zwischen o2 und der Telekom aus? Unabhängig davon, wer wen übernimmt, dürfte durch die Fusion ein ernsthafter Konkurrent für T-Mobile erwachsen. Das D1-Roaming dürfte dann seitens o2|E-Plus abgeschaltet werden. Fragt sich nur, ob die Bereitstellung der Homezone-Funktionalität dem Telekom-Gesamtkonzern mehr nützt oder schadet...
MfG
bimmelbommel -
An jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit - früher oder später wird es zur Übernahme kommen. Warum sollte es im Mobilfunk anders laufen als in allen anderen Bereichen. Letztlich zählt, was die Anteilseigner für sinnvoll halten. Und das bemisst sich nicht danach, wie deren Kunden emotional dazu stehen...
Wer wen übernehmen wird, ist eigentlich egal, wenn es zu einem Zeipunkt passieren wird, an dem beide auf gleicher Augenhöhe sind (und das sind sie spätestens in einem Jahr).
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wer wen übernehmen wird, ist eigentlich egal, wenn es zu einem Zeipunkt passieren wird, an dem beide auf gleicher Augenhöhe sind (und das sind sie spätestens in einem Jahr).Egal wäre mir das nicht ob e+ o2 oder o2 e+ übernimmt. Bei ersterem bestände sicherlich die Gefahr das Genion eingestampft wird.
Was mit Fusionen passiert wo beide Partner auf Augenhöhe sind merkt man bei DC ;). -
Also irgendwie kann ich das Thema nicht mehr hören...
-
Gerüchte
Na irgendwann kommt doch immer wieder diese Ente hoch.
ich glaub eher KPN kauft Vodafone Deutschland auf. Vodafone hat ja wieder massiv neue Schulden angehäuft und wird irgendwann unliquide.
Vorteil für E-Plus: Sie hätten dann auch perfekte Netzverfügbarkeit und für die User hieße das D-Netz würde billiger.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!