Hallo!
Mich würde mal interessieren welche Gesichtsmaske(n) ihr verwendet?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gruß
hi,
also reicht dies hier nicht -> <masseaufbau> und du willst dein gesicht verstecken? ![]()
nene mal im ernst, wenn du ne empfehlung haben willst solltest du mal sagen was sie bringen soll. je nach hauttyp ist die jeweilige mehr oder weniger bis garnicht sinnvoll. aber da hier ja fast nur männer sind werden wohl nicht viele sowas nutzen. ich persönlich nutze nur ne combi... ist mehr peeling als maske (30sec einwirkzeit) von "le club de createur de beauté" (kosmetikversand - wen soll ich werben? *gg*) welches mir meine freundin empfohlen hat.
Gesichtsmasken für Männer?!?
Shmule? ![]()
![]()
Re: Welche Gesichtsmasken verwendet ihr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SinNombre
Hallo!
Gruß
Frischer Kuhdung aus natürlicher Produktion! ![]()
Ne, aber nach harten Nächten ein paar frische Gurkenscheiben gegen die Augenringe!
Also ich verwende ca. 2 oder 3 mal die Woche diese hier seit dem ich nicht mehr auf der Erde verweile:

![]()
Gibt es eigentlich schon einen "Pflegeprodukte- und Hygieneartikel-Sammelthread?"
Ist doch mal an der Zeit, bevor für jede Frage nach der Tamponmarke, der Duschgel-Art und Toilettenpapiervariationen ein neuer Thread eröffnet wird.
Stefan
'tschuldigung ??? :eek:
Immer wieder sagenhaft mit welchen Hintergedanken sich Menschen extra in unserem Mobiles-Forum anmelden... ![]()
![]()
Nichts desto trotz... herzlich wilkommen !!!
ZitatOriginal geschrieben von Artur
'tschuldigung ??? :eek:
Immer wieder sagenhaft mit welchen Hintergedanken sich Menschen extra in unserem Mobiles-Forum anmelden...
Nichts desto trotz... herzlich wilkommen !!!
Wieso? Ist doch sein zweites Posting... Das andere war Freibad... ![]()
BTT: Ich nehme keine Maske, aller Höchstes wasche ich mir mal das Gesicht!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
BTT: Ich nehme keine Maske, aller Höchstes wasche ich mir mal das Gesicht!
Aber wirklich allerhöchstens. Waschen ist für Weiber, ein echter Mann kratzt sich im Schritt. Wenn mir meine Fr*** nicht mehr gefällt mach' ich den Spiegel platt. Ich kauf' mir doch kein "Eul of Olaf", die Kohle lege ich dann doch lieber in meine dunklen Augenringe und rote Nase an.
cu
PS:vorsichtshalber schreibe ich mal <-Satire-> ![]()
Hab zwei von Chanel Précision, eine fuer die Feuchtigkeit die nehm ich nachm Solarium und eine fuer so und ein Peeling davon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!