T-Mobile: UMTS zur Zeit nicht nutzbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Hast du da zufällig Links?


    Von O2 auch noch nicht, nur die Hinweise darauf, das das T-Mobile UMTS Netz mitbenutzt werden kann verdichten sich.


    hier

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    hier


    ist nicht besonders aktuell.... habe mal mit paar plz aus rhein-main gespielt und die habe kein empfang mir gemeldet und was zeigen mir meine handys an :)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ja dann habe ich ja noch Hoffnung.
    Ok, ist zwar ein wenig OT aber....


    Gibt es denn jemanden der schon in Friedrichshafen und Umgebung UMTS Empfang hat.


    Ich will eigentlich, wenn die Preise stimmen im Herbst auf die Surf@Home Station umsteigen (Telekom in die Tonne) und da wäre es von Vorteil, wenn UMTS vorhanden wäre. :p


    MfG
    rainbow

  • Wenn das so stimmt, was das Script meldet, dann kann sich die UMTS Netzversorgung bei O2 durchaus sehen lassen. Meine Wunschstadt Amberg ist dabei. ;)


    Schön wäre jetzt noch ein Karte von E-Plus.


    rainbow: Zumindest T-Mobile versorgt da schon mit UMTS, und so wie es aussieht, kann deren Netz von O2 Kunden mitbenutzt werden. Und ich glaub fast, das bis zum Marktstart O2 dort selber versorgen wird.

  • umts


    rainbow


    hi,
    ich hab auch 02--bin aber letzte woche mal mit nec e616 und ner USIm von Vodafone testen gewesen--in FN ist schon ein Vodafone UMTS netz--leider könnte ich es mit der XtraCArd die ich habe nicht testen ob T-Mobile auch hat (die antenne ist auf dem LUTZ gebäude, siehst du wenn du vorm Mediamarkt stehst und schaust) werde das mal weiter testen...


    ich denke das FN schon alsbald UMTS netz-sobald verfügbar haben wird! :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!