Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• mit Solaraktien kann man zwar einiges verdienen aber der Sektor läuft wirklich in Gefahr heißzulaufen mittelfristig.

Noch dazu durch das EEG liegt die Zukunft und die Rendite ziemlich stark in Händen der Politik.

Klar gibt es noch andere Absatzländer als Spanien aber die komplette PV Branche stützt sich auf Subventionen.

Muss jeder selber wissen. Ich habe bereits mein Geld mit Solon verdient. Ich verfolge zwar Solaraktien aber lasse die Finger davon

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    In einem Anflug von Wahnsinn habe ich heute mal meinen Bestand an Q-Cells erhöht :D.
    Mal sehen wie das wieder wird.

-Andi-

Was'n Wahnsinn :D

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Was'n Wahnsinn :D

Die Börse ist eben kein Ponyhof :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ooooooh ja :D.

Kannst dir auch gleich Infineon ins Depot legen ;).

Au reovir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• hallo,

gibt es die möglichkeit bei einer seite seine aktien zusammen zustellen, also sein portfolio zu speichern und damit täglich schnell und unkompliziert die akutellen werte abzurufen? am besten mit möglichkeit der einstellung, wieviele aktien man hat.

danke!

• Ich habe mir 20 SMA Technology Aktien gekauft

Nach der Zeichnungsfrist vor ein paar Tagen steht die Aktie aktuell bei 52,49

Der Markt ist sehr günstig im Moment

• Moin,

was sagen die Experten zur aktuellen Börsenlage? Geht's weiter bergab? Sollte man das Depot jetzt komplett leeren und nach dem Crash neu kaufen?

• Das musst du doch selbst wissen? Wieviel kannst du noch maximal verlieren? Stop setzen und gut ist...

EDIT:
    Nach dem Crash?

• NACH dem Crash, ja, ich glaube nicht, das das schon zu Ende ist. Von daher...

Dennoch hätte ich gerne noch ein paar Einschätzungen ... auch wenn ich im Endeffekt selber entscheide was ich mache, klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!