kommentar
autares, was sagst du als fachmann zu
heidelbergcement
klöckner&co
twintec
praktiker
envitec biogas
alcoa
würde mich mal interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommentar
heidelbergcement
klöckner&co
twintec
praktiker
envitec biogas
alcoa
Keine Ahnung. Bin kein Fachmann was Aktien angeht, bin im Commodities Bereich tätig und kann höchstens meine Meinung zum Macro Picture darlegen....
Re: kommentar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Smartshopper
heidelbergcement
klöckner&co
twintec
praktiker
envitec biogas
alcoa
Ich greif mal Praktiker auf. Q3 Zahlen kommen am nächste Woche Mittwoch... lassen wir uns mal überraschen.
Praktiker hat ein großes Problem. Keiner kauft mehr wenn es nicht 20 % Rabatt gibt. Von diesem Image möchte man weg und sich zum hochqualitativen Baumarkt hin bewegen.
Passt aber meiner Meinung nach nicht zu Praktiker und ich sehe mittelfristig keine Möglichkeit für Praktiker wieder Boden zu fassen.
auf der anderen hat praktiker soviel eigenkapital, dass der aktienkurs das doppelte betragen müsste. ich nehme nicht an, dass so schnell so viel EK verbrannt wird. immerhin will man ja mehr zu eigenmarken, an denen man recht gut verdient. ich glaube das wetter diesen sommer war nicht so gut, dass es das gartengeschäft beflügeln konnte, insb. der verregnete August. aber lassen wir uns mal von den zahlen überraschen.
RIM um 15% gestiegen und WKN CG1L8U um 73% ![]()
was sagt der fachmann zu dem wertpapier?
editl, falscher Thread
Mein Bruder hat BVB (Fußball-Verein) Aktien gekauft. Vor weniger als 1 Monat für 1,10 € / St. Aktuell liegen Sie bei 1,80 €.... Ich hätte auf ihn hören sollen ![]()
ich hab bvb auf meiner watchlist und hab auch die insiderkäufe der vergangenen wochen beobachtet, aber mich letztendlich doch durch die vielen schlechten kommentare abschrecken lassen bzw. durch die vielen stimmen, die immer gemahnt haben, dass der aktienverlauf wesentlich durch das fußballerische beeinflusst wird...naja, man kann nicht überall dabei sein wenn eine party steigt ![]()
Smartshopper, hast du noch einen Tipp, den ich mal im Musterdepot beobachten sollte? ![]()
Borussia Dortmund ist doch ne absolute Liebhaberei und nicht wirklich eine Geldanlage. Wer jetzt zuschlägt ist eh selber schuld. Eine Niederlage und der Hype ist wieder vorbei. Siehe heute -7% wegen des Ausscheidens aus dem DFB-Pokal. Und wer glaubt, dass der BVB bis zum Ende der Saison oben mitmischen wird, der glaubt auch Mainz würde es ebenfalls tun ;).
Habe vor anderthalb Jahren für ein wenig Spielgeld Las Vegas Sands [WKN: A0B8S2 / ISIN: US5178341070] gekauft. Heute ärgere ich mich das es leider nur ein Taschengeldbetrag war: 411%. Gezockt wird immer ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!