Ebay im neuen Design?

• Yepp, bei mir auch: NIX funzt:
    Ihre Einstellungen sind zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Notizen sind zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Toll. "Never change a running system" Warum kann sich eBay da nicht dran halten?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Yepp, bei mir auch: NIX funzt:
    Ihre Einstellungen sind zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Notizen sind zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Toll. "Never change a running system" Warum kann sich eBay da nicht dran halten?

Bevor wieder gemeckert wird! Nimmt es hin. Nach 5 Jahren (oder länger) das gleiche Design - ist doch langweilig! War doch klar das mal was neues kommt und ich finde es gut.

Ewig diese Nörgler ... ;) Tss Tss Tss

• am neuen Design hätte ich nichts auszusetzen, das einzig Störende ist die Tatsache, dass die neuen Funktionen hinter dem Design nicht wirklich funktionieren bzw. schlecht durchdacht sind

• Gewöhnungssache!

Aber so toll durchdacht finde ich das Design auch nicht. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das Design stört mich auch nicht, ich denke, amn kann sich genauso dran gewöhnen wie an das alte.

Aber die ganzen Fehlermeldungen sind schon ätzend, das muß schnell besser werden. Typische Bananensoftware :flop:

• Zitat

Typische Bananensoftware

Typisch Vorurteile ;)

Die besser-wisser-ich-mach-alles-besser-Typen sollten vielleicht erstmal überlegen das Ebay inzwischen kein Ein-Mann Betrieb mehr ist. Und jeder der in der Branche ist weiß, dass man nicht alle Fehler bei Einführung einer neuen Software ausschließen kann - egal wie gut man vorbereitet ist.

Von daher abwarten - dann wird es auch mit der Zeit besser!

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Alle 3 Wochen mal F5 drücken! :D *SCNR*

Wieso sollte ich? Endlich bin ich mal froh über meinen Proxy... :D
    Solange die aktuellen Artikel angezeigt werden, darf das alte Design gerne bleiben.. :P

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bevor wieder gemeckert wird! Nimmt es hin. Nach 5 Jahren (oder länger) das gleiche Design - ist doch langweilig! War doch klar das mal was neues kommt und ich finde es gut.

Ewig diese Nörgler ... ;) Tss Tss Tss

Ich nörgle doch nicht... ;) Mir ist es schon klar, dass ein neues System von Anfang an perfekt funktioniert, aber die scheinen ja auch die SW grundlegended geändert zu haben und nicht nur das Design!
    Für mich ds Design noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber an die neuen Gebotsseiten haben wir uns ja auch gewöhnt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!