Oder bin ich der Einzige, bei dem Ebay seit heute in knatsch blau daherkommt??? Sprich, das Menü "mein Ebay" gibt sich in neuen Design und verschiedenen Blautönen... sehr gewöhnungsbedürftig... ihhh :flop:
Ebay im neuen Design?
-
-
-
Stimmt. Ist sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Aber die neue Aufstellung finde ich besser, viel mehr auf einem Blick.
-
Auch daran wird man sich gewöhnen...
Alles neu macht der Mai.

handymaniac

-
Also ich finde das neue MY EBAY sehr gewöhnungsbedürftig und erstmal nicht mehr so übersichtlich. Aber es hilft ja nix, werd ich mich dran gewöhnen müssen
-
Vor einigen Tagen kam eine Mail (oder wars ein Hinweis auf der ebay-Seite selbst?), in der man gefragt wurde, ob man die neue ebay-Seite als Beta-Version testen möchte. Das habe ich gemacht und habe daher das neue Layout schon seit ca. 2 Wochen. Ich wollte zwischendurch mal wieder zurückwechseln, habe aber nicht gefunden, wo und wie...

Nun ist aus Beta scheinbar final geworden.
-
Von der Übersichtlichkeit her kann ich's noch nicht bewerten, bei mir wird nämlich noch die Hälfte der Tags angezeigt.
Dafür fehlen ein paar Artikel, die ich beobachtet hab :mad: -
Yep, Beta IST Final !
eBay hat selber Info´s diesbzgl. auf eBay selber und per Mail verschickt...
Bei denen tutu sich in letzter Zeit sowieso relativ viel, nicht nur die "My eBay" Seite wurde ereuert, es wurden neue Suchoptionen eingestellt, neg. Bewertungen können zurückgenommen werden, usw...
Ist wirklich ne ganze Menge...
Nur die Einstiegsseite gefällt mir persönlich schon lange nicht mehr, da müste definitiv noch was gemacht werden...
Au revoir...
-
Hmm, man konnte doch vorher mal die neue Ansicht ausprobieren... An die neuen Auktionsseiten haben wir uns ja schließlich auch gewöhnt...
-
und an die hohen Gebühren schliesslich auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!