Einfach mal was Lustiges:
Ich habe mir ein Intel Mainboard gekauft und da war Diskkeeper Lite dabei. Also mal intalliert und geschaut was es so kann.
Heute dann diese Meldung:
Zitat[small]Diskeeper hat festgestellt, dass der Fragmentierungsgrad Ihrer Festplatte einen Grad erreicht hat, der die Systemperformance auf den Datentragern C D E F beeintrachtigt. Wenn nichts unternommen wird, lasst die Zuverlassigkeit und die Betriebsbereitschaft aufgrund der zunehmenden Fragmentierung schlieBlich wunschen ubrig, und Sie kampfen mit Blaubildern, Systemabsturzen, Softwarekonflikten, Datenbeschadigungen und langwierigen Backups
Sie sollten Diskeeper Lite jetzt ausfuhren, um die Performance Ihres Systems wiederherzustellen. Wenn Sie diesen Prozess automatisieren und sowohl Zuverlassigkeit als auch Betriebsbereitschaft gewahrleisten mochten, sollte Sie noch heute die Vollversion von Diskeeper kaufen
Um Ihr System manuell zu defragmentieren, schlieBen Sie dieses Fenster und fuhren Diskeeper Lite aus.
Diskeeper hhat automatisch erkannt, dass die Fragmentierung der kritischen Systemdateien auf den Datentragern AusmaBe erreicht hat, die sich nachteilig auf die Performance und die Moglichkeit der vollstandigen Defragmentierung Ihrer Datentrager auswirkt. Diese Systemdateien konnen nur mit der Diskeeper-Funktion zur Boot-Defragmentierung risikolos defragmentiert werden. In dieser Situation gibt es nur eine Losung: Kaufen Sie die Vollversion von Diskeeper und fuhren Sie so bald wie moglich eine Boot-Defragmentierung durch.
[/small]
Und denen soll ich meine Festplatte überlassen? Oder noch schlimmer Geld dafür ausgeben? Dass ich nicht lache ![]()
Flo