...
Also es ist jetzt alles zurückgesetzt...aber Empfang hab ich immer noch keinen! Dann muss ich das Handy wohl einschicken...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Also es ist jetzt alles zurückgesetzt...aber Empfang hab ich immer noch keinen! Dann muss ich das Handy wohl einschicken...!
hatte ich bei meinem T630 auch schon (hab aber T-Mobile), nach Neustart gings aber jedes Mal wieder.
Bahnt sich da etwa ein Kein Netz Bug an?
CU
Dennis
Ich habe das bei dem T630 von meinem Bruder(also meinem :D)!
Ein Neustart bringts und es funktioniert, das handy ist keine zwei Monate alt!
Muss man sich das gefallen lassen
Also ich hätte gerne das T630 getauscht bekommen!
Die von O2 stellen sich quer(es geht doch nach Neustart
, diese Scherzkekse :D), kann man da vielleicht etwas über w-support regeln, hat wer Erfahrung mit diesem Problem!
Mein Bruder wohnt leider etwas weiter weg, sonst würde ich selber in den O2 Laden gehen, wenn es voll ist und ein 1,90m großer Typ seinen Frust lauthals im O2shop kund gibt, sind die manchmal kulant :D(die verstehen keine andere Sprache, sorry ist aber so!)
MFG mayday7
Na Klasse.
Ich nehme dann bald schon mal Wetten an, daß dieses früher oder später auch beim K700 kommen wird - ist ja zumindest vom Aussehen und den Funktionen nur ein weiterentwickletes T630. Vielleicht wird dann auch den KN-Bug weiterentwickelt, verschiedene Geschmacksrichtungen oder so.
Das die bei SE nicht dazulernen können
:flop: ![]()
Ein Schelm der Böses dabei denkt.... ![]()
Edit - Nachtrag:
Habe in den letzten Stunden u.a. mein "defektes" T68i mit der Antennenfolien-Kontakt-Reinigen-Methode behandelt, und siehe da - es geht wieder! ![]()
Vielleicht kann man diese Prozedur ja auch beim T610 anwenden. Dann wäre der KN-Bug in vielen Fällen "nur" ein Kontakt-Problem... ![]()
Kein Netz-Bug, ich liebe dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!