Nokia 8850 Einschaltlogo nach Displaywechsel verändert

• Hi!

Ich habe ein Nokia 8850 mit einer kleinen Macke auf der Displayscheibe gehabt und bin deshalb flink ins befreundete NSC um mir ein neues Display zu kaufen.

Zuhause angekommen habe ich das Display eingebaut und beim Einschalten erschien anstatt dem Nokialogo ein "human technology™" als Einschaltgrafik.
    Ich habe die Software am Handy nicht geändert, auch hat sich kein Datenkabel an die Platine verirrt.
    Obwohl ich schon sehr viele Nokia 8850 Displays gewechselt habe ist mir sowas noch nie passiert.

Es befinden sich ja einige Bauteile auf dem Display aber wie kommt so etwas zustande? :confused:

Hier mal ein Foto:

Gruß Dominik

• :eek: :confused:

Wie gehts das denn?!
    Hoffentlich hat da einer ne Erklärung für, das ist doch technisch eigentlich unmöglich....

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• :confused:

Hi Dom, hast Du schonmal versucht das Logo auszulesen ? kommt da dann das Gleiche raus ?

Für mich sieht das schon nach Werbung aus :D hat das Center die Lieferanten gewechselt ? :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    :confused:

Hi Dom, hast Du schonmal versucht das Logo auszulesen ? kommt da dann das Gleiche raus ?

Hi Michael!
    Da kommt das bei raus:
    Ich bin eine Nokia Logomanager Datei! :D

Zitat

Für mich sieht das schon nach Werbung aus :D hat das Center die Lieferanten gewechselt ? :D

Ich hab auch gar nicht mehr im NSC nachgefragt. Vielleicht melden sich ja Michl und Handydoc.;)

Gruß Dominik

• Ihr seid auch Nachteulen. :D

Tja, großes Rätsel einfache Lösung aber dann hat das wohl doch im NSC einer draufgespielt, oder?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!