Hallo Leute ich war lange nicht mehr im Kino! Wollte mal fragen was Ihr mir so empfehlen könntet !
Kino Tip?
-
-
-
Bei der Fragestellung wird Dir wohl keiner helfen können. Du müsstest schon irgendwelche Angaben über Deine Vorlieben machen.

Oder den einfachsten Weg gehen und Dich selbst informieren - manchmal liegt das Gute so nah... http://www.kino.de/

-
Kino.de?
Ne auf den kino Seiten wird viel geschrieben und das stimmt dann doch nicht. Ich möchte schon eure Meinung hören.
Also ich interesse mich von Action bis Romantic Filme . Alles was guten Inhalt hat. ABer im Moment sind glaube ich viele Action viel auf der Leinwand. Hat einer Gladiator gesehen?
Dauert der lange?
Viel Action? -
Schaue doch einfach auf dem TV-Kanal Hollywood-Cinema in die Trailer rein. Da kannst Dir einen kurzen Eidruck über Filme holen und sehen wann die in Europa starten,oder gestartet sind. Denn Kanal kannst Du FTA über Astra sehen. 
-
ach ja
stimmt habe diesen Kanal , gut werde ich mal machen. wahrscheinlich gehe ich in Troya oder the day after tomorrow rein
-
Re: Kino.de?
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Hat einer Gladiator gesehen?
Dauert der lange?
Viel Action?Damit meintest du wohl Troja, oder? Falls du auf deutschen Klamauk stehst, kann ich dir nur den Wixxer empfehlen, hab ihn am Montag gesehen und mich ziemlich schlapp gelacht. Siehe auch dazu auch hier
Semmal
-
Schau doch mal hier in dem aktuellen Kino Programm eines grossen Kinos....
http://www.cinecitta.deWenn da nichts für Dich dabei ist, dann weiss ich auch nicht.
Aktuell läuft jetzt gerade, "The Day After Tomorrow".
-
50 erste dates
van helsing
wixxer
the day after tomorowalles topm filme
cya
-
50 erste Dates war wirklich richtig richtig klasse :top:
Ich war ja immer noch nicht in Dirty Dancing 2

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich war ja immer noch nicht in Dirty Dancing 2

Geh auch lieber nicht rein, der Film ist echt :flop:.
Von The Day after Tomorow habe ich mir wirklich mehr erwartet.
Ich kann dir nur Troja empfehlen der ist echt geil, oder halt den Wixxer du schmeißt dich weg.MfG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!