Routing mit dem 6600

• Hallo
    Danke, das Du noch an mein Problem gedacht hast.
    Denke mal, das es an der Software- Version liegt.
    Habe V 4.09.1 vom 26.02.04 auf dem Phone.

Hatte heute ein längeres Gespräch mit der Technik von T- Mobile.
    Die hatten auch "Deine" Software- Version und damit lief es.
    Das Phone ist Neu, von gestern, und die Navi- Software ist die Erste, die ich aufgespielt habe.

Nächste Woche wird sich die Technik nochmal melden. Schauen wir dann mal.
    Erstmal Danke
    Melde mich, wenn ich was neues habe.

• Na, das wäre ja ein Ding, wenn die neue Softwareversion dazwischen funkt ...

Ich verstehe bei der neuen Version auch nicht, dass so tolle Neuerungen, wie die TEXTEINGABE im Telefonnumernfeld bei SMS-Schreiben geändert wurde !!

• Das ist aber noch die einzige Möglichkeit.
    Habe hier in einem anderen Thread zum 6600 auch etwas über ein Problem mit (meiner) Software gelesen, welches es bei (deiner) Software nicht gab.
    Wäre ja nicht das erste Mal, das Nokias neuere Software- Version funktionierende Dinge wieder blockierte.....(6310i in Zusammenspiel mit Palm)
    Warten wir die nächste Woche ab.
    Werde mal versuchen, ob ein NSC mir die alte Software aufspielen kann.
    Komme aus Bremen. Kennt jemand ein NSC in der Nähe, die das können/ machen?

• Hallo
    So, jetzt habe ich es doch noch heraus bekommen. Esl iegt an der Software Version V 4.09.1 vom 26.02.04. Mit dieser klappt es nicht. Die Änderungen zu der 3.42.1 Version, die ich nicht kenne, lassen diese T- Mobile Routing Navi Software nicht zu. Mit der 3.42.1 klappte es sofort und ich bin wieder zufrieden.
    Schönen Dank an Nokia......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!