Umfrage: Verbot von Kamerahandys

• Nachdem ich das jetzt öfters gelesen habe daß es bei jemandem in der Firma verboten ist, ein Kamerahandy zu benutzen würde mich mal interessieren wie viele Leute das wirklich sind und was für Firmen das sind. Dann würde endlich mal aufkommen ob das Einzelfälle sind oder ob sich das doch in breiter Front durchsetzt.

In meinem Bekanntenkreis habe ich jedenfalls niemanden dem das verboten ist; im Gegenzug habe ich aber von Fällen gehört wo das Kamerahandy vorsichtig gesagt das kleinste Problem wäre... ;)

Neben dem Tätigkeitsfeld der Firma wäre es auch gut zu wissen, in welcher Position derjenige ist. Ich meine der Geschäftsleitung oder den Entwicklungsingenieuren das KH zu verbieten wäre reichlich sinnfrei - die haben alle Geheimnisse und Verfahren ja sowieso im Kopf und die sind heftiger als das grobaufgelöste, oberflächliche Visuelle... :rolleyes:

Also macht mal bitte eine (2-teilige?) Umfrage in dieser Richtung!

Vorschläge für die Kategorien:

a) Industrie, F&E, Militärtechnik, Bank, Automobilbranche, Modebranche, Musik- und Filmindustrie usw usf

b) Geschäftsführer, Vertreter, Künstler, Entwicklungsingenieur, Techniker, Putzfrau, Arbeiter, Vertriebler usw usf

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Gute Idee. :top:

Zitat

a) Industrie, F&E, Militärtechnik, Bank, Automobilbranche, Modebranche, Musik- und Filmindustrie usw usf

Zitat

b) Geschäftsführer, Vertreter, Künstler, Entwicklungsingenieur, Techniker, Putzfrau, Arbeiter, Vertriebler usw usf

Würde dann aber noch eine Möglichkeit mit in die Umfrage rein nehmen.

C. generelles Handy Verbot(Krankenhaus,Pflegeheim usw.)

Life is too short to be small.

• Bei mir in der Firma ist generelles Handyverbot.Warum weiß keiner.also hält sich auch keiner dran ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ähm, Trauma: Es geht darum daß so eine Umfrage gestartet werden soll, und nicht darum, hier die Umfrage abzuhalten. Die kommt dann im Umfrage-Forum.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Oh ja ... Sorry.War etwas heftig gestern :gpaul: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• eine meiner letzten arbeitsstellen:
    großes automobilwerk: kamara-handy verbot

meine jetztige arbeits-stelle:
    it-distributor: grundsätlichen verbot von elektrogeräten (handy, mp3-player ect...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!