Langsam nervt mich diese Firma. Ich habe vor ca. einem Jahr etwas bei dieser Firma gekauft. Danach kam wöchentlich z.T. monatlich ein Newsletter. Da ich darauf keine Lust hatte, bestellte ich ihn ab (ein Link war unten in der Email angegeben).
Im nächsten Monat bekam ich ihn wieder. Darauf hin hab ich über ein Kontaktformular auf deren Seite freundlich darauf hingewiesen, dass sie mich bitte aus dem Verteiler rausnehmen möchten, da der Link anscheinend nicht funktioniert.
Nichts passierte!
Heute bekam ich schon wieder den Newsletter und langsam nervt es mich! Ich möchte nicht unaufgefordert Mails kriegen von irgendwelchen Firmen, wenn ich es nicht wünsche.
Ich kriege fast kein Spam und theoretisch würde es mich nicht stören, aber welche Dreistigkeit diese Firma an den Tag legt, ist nicht mehr schön.
Ein Beispiel. Wenn man auf den Abbestell-Link klickt ist meine EMail-Adresse in dem Feld "Email eintragen" vorgemerkt. D.h. ich musste per Hand meine Adresse eine Zeile tiefer in das Feld "Email austragen" reinschreiben. Meine Meinung nach wollen die nur, dass der gemeine User nicht liest und wieder auf Absenden klickt, im Glauben den Newsletter abbestellt zu haben. An sich schon eine Frechheit!
Was meint ihr, was kann man da machen, damit diese Firma diese Praktiken unterläßt und damit endgültig aufhört mir nen Newsletter zukommen zu lassen?
Gruß,
DOminik