PUSH für unseren lieben holon (und weils mich auch interessiert ![]()
Wann kommt endlich ein Z600-Nachfolger
-
-
-
Ja, ein Z550i mit Bluetooth, 64/128 MB Speicher, MP3-Player, integr. Freisprech-Einrichtung, besserer Kamera mit Fotoleuchte und der neuen Menüstruktur wäre PERFEKT.
-
Gibts neue Infos zu dem Verdacht, dass gerade eine Überarbeitung des Z500i für den europäischen Markt entwickelt wird?
-
Kann es vielleicht sein, dass am 15.07. auch News bzgl. eines upgeradeten Z500i für Europa gibt?
Kann mir nicht vorstellen, dass SONY/// nix nach dem Z600 bringt, welches ja mitlerweile total veraltet ist.
-
hört ihr vielleicht nicht gerne aber das 6260 von nokia könnte ein guter ersatz für das z600 werden.
bin zwar kein nokia fan aber wenn ich es zu einem angemessenen preis sehe, werde ich es mir wohl holen -
Verräter

Nokia ist designmäßig zu verkorgst. Ich hoffe weiterhin auf ein Z550i mit Bluetooth
-
normaler weise würde ich dir 100% zustimmen aber vom design her finde ich das 6260 auch in ordnung. das dunkle könnte man sogar als schick bezeichnen
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ja, ein Z550i mit Bluetooth, 64/128 MB Speicher, MP3-Player, integr. Freisprech-Einrichtung, besserer Kamera mit Fotoleuchte und der neuen Menüstruktur wäre PERFEKT.
Perfekt wäre es wenn es eine abnehmbare Kamera bekäme, ich (und vermutlich nicht wenige andere) haben öfters mit Firmen zu tun wo Kameraverbot besteht. Was nützt mir ein Handy was ich beim Werksschutz abgeben muss?
Außerdem hab ich lieber ein kleines Handy wie das CF62, mit Metallrahmen, BT, besserer Ausstattung, größerem Display und längerer Akkulaufzeit, das wär's.
*wohlewigaufechtenT39Nachfolgerwartenmuss* -
kannst ja zur not die kameralinse mit nem schraubenzieher bearbeiten
-
Toll,
die (mitbezahlte, Platz beanspruchende) Kamera dann aber unbrauchbar, und im Zweifelsfall hat man dann erstmal Hausverbot bis das vor Gericht durch ist. (und wenn man viel Glück hat bekommt man Recht).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!