Gerade noch einmal getestet, funktioniert leider nicht.
Trotzdem Danke ![]()
Unter dem Akku-Deckel, rechte Seite, zwischen Akku und Kamera ist ein rechteckiges Loch.
Wofür ist das?
Gibt es irgendwo eine Art Reset-Taster?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade noch einmal getestet, funktioniert leider nicht.
Trotzdem Danke ![]()
Unter dem Akku-Deckel, rechte Seite, zwischen Akku und Kamera ist ein rechteckiges Loch.
Wofür ist das?
Gibt es irgendwo eine Art Reset-Taster?
Bd,C
Das P800 hat keinen Resetschalter.
Hast du beim Hänger rein zufällig mal versucht den On/Off Schalter 10sek. zu drücken? Hilft manchmal, auch wenn nicht der Hinweis dafür erscheint.
Wann ist dein P800 denn abgeschmiert? Hast du versucht die Einschaltanimation zu verändern oder sowas?
Chris
Hallo,
den fehler hatte ich auch letztens, allerdings kam bei mir nichtmal mehr das Logo, sondern es hat bei einschalten nur noch einmal kurz vibriert.
Die "Tipps", die ich bis jetzt dazu finden konnte (und die bei mir leider alle nicht geholfen haben
![]()
1: Simkarte raus und einschalten. Wenn noch ein bißchen Leben drinnen steckt, beschwert es sich jetzt, daß man die Sim einstzen soll. Das ist der richtige Zeitpunkt, mit dem Jog-Dial - Stern getippe das Systemmenü aufzurufen und den internen Datenträger zu formatieren. Da Du aber geschrieben hast, daß es egal ist ob Du mit oder ohne Sim bootest, wird das wohl nicht mehr gehen.
2: Zwei User hatten berichtet, daß sie daß P800 in ausgeschaltetem Zustand in den Craddle (mit angeschlossenem Ladegerät) gesteckt hatten und dann einschalteten. Danach hat es einmal 7, einmal über 20 Std. gerdauert, bis sich das P800 mit dem Fehler meldete, daß der interne Datenträger beschädigt sei und formatiert werden müsse.
Ansonsten bleibt Dir nur dieselbe möglichkeit wie mir; das P800 zum Händler/Service-Point bringen und die Firmware neu flashen lassen. Nebenbei, meines wurde sogar komplett getauscht, und dabei handelt es sich wohl auch nicht um einen Einzelfall (Flashen scheinbar unmöglich).
Angus.
Na gut, ich lasse es mal in der Sync-Station.
Vielleicht tut sich ja etwas....
Bd,C
So, mein P800 läuft wieder.
Ein Flashvorgang beim SP hat es zum Leben erweckt ![]()
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!