Se*-Portal Popup

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hier eine Möglichkeit es wieder loszuwerden

Klick

Danke - habe das Problem mit Hilfe von AdAware wieder unter Kontrolle. Ich frage mich, wie man immer wieder den Mist auf die Platte bekommt...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Danke - habe das Problem mit Hilfe von AdAware wieder unter Kontrolle. Ich frage mich, wie man immer wieder den Mist auf die Platte bekommt...

Ist zwar leicht OT, aber:
    Leider hat der IE6 mehrere dokumentierte Schwachstellen welche eine Website beliebigen Code auf deinem Rechner ausführen lassen. Wenn man IE6 benutzt kann man derzeit leider nichts tun um sich zu schützen.
    Vielleicht wäre dies eine Gelegenheit mal einen Browser wie Firefox oder Opera zu testen. Ich kenne noch keinen der Firefox getestet hätte, um dann wieder zurück zum IE zu gehen. Auch habe ich noch keine Website besucht die im Firefox nicht benutzbar gewesen wäre. http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
    [/werbung] ;)

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Hallo,

da das eigentliche Thema ja schon geklärt ist nutze ich die Gelegenheit mal:

Es gibt ja (auch für Firefox) diverse Plugins die man für Downloads benötigt. Ein Beispiel ist da "AntiLeech". Kann ich solchen Dingen vertrauen oder haben diese extra Lücken? Ich weiß nämlich nicht so recht....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Mädels, wir sind aber hier nicht im Software-Forum, wo über Vor- und Nachteile von Browsern diskutiert werden könnte. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!