Gigaset SX 353 + Outlook + ProCall

  • Ich habe es ja nun geschafft, über ProCall direkt aus dem Outlook heraus das SX 353 wählen zu lassen. Das funktioniert wirklich super.


    Nun möchte ich aber auch, dass mir eingehende Anrufe signalisiert werden. Das klappt bisher leider gar nicht.


    Natürlich könnte ich den PowerISDNMonitor parallel über die ISDN-Karte laufen lassen, aber eigentlich sollte das doch genauso gut via ProCall funktionieren.


    Wer kann mir da mit ein paar Tipps weiterhelfen?


    Gruß


    Norman

  • Hat denn zu diesem Thema wirklich keiner einen Tipp? Das SX353 ist doch so weit verbreitet.


    Viele Grüße


    Norman

  • Hi Norman,


    du musst die zu signalisierenden MSN dem entsprechenden Daten-Adapter(Int 4x) zuweisen.


    HTH
    Chris

  • Das mit der MSN habe ich getan. Sie weißt auf PC40, welches dem richtigen Datenadapter entspricht.


    Das Problem scheint eher darin zu liegen, dass ProCall nicht die richtige Anrufer-ID übermittelt bekommt. Genauer gesagt, es reagiert überhaupt nicht auf eingehende anrufe. Der parallel laufende PowerISDNMonitor ziegt mir aber alles an.


    Beide nutzen die Siemens Capi.


    Wählen kann ich mit ProCall ohne Probleme. Nur die Anrufsignalisierung geht nicht.


    Gruß


    Norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!