S: Email Anbieter der größere Anhänge zulässt

• Salute,

ich suche nen Emailanbieter der größere Anhänge zulässte...bei den meisten die ich ich kenne ist ja bei 3 bis 4 MB schluß.......

Kennt Ihr vielleicht einen der mehr zulässt....und möglichst noch kostenlos ist. :confused:

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Arcor lässt 35 MB zu, auch wenn der Speicher für Mails auf 30 MB limitiert ist... Und daß Arcor ein kostenloser Anbieter ist dürfte sich ja rumgesprochen haben ;)

• Hi!

GMX lässt 10MB zu.

Anhänge über 10MB würde ich nicht verschicken, da pop3/smtp nämlich bei großen Anhängen unzuverlässig werden.
    Am besten wäre es die Dateien per Packer (z.B. Winrar,Winace, ...) auf mehrere Archive zu verteilen und dann einzeln zu verschicken. Dass freut auch isdn nutzer, die dann nicht von ganz vorne (bei Verbindungsabbruch) anfangen müssen.

Günstiger zum Ausstausch von Dateien ist auf jeden Fall FTP (auf kostenlosen Webspace hochladen) oder von mit aus auch unkomplizierter der Austausch über icq wenn bei online sind.

MfG Stefan

P.S. GMX werbefrei und unbegrenzte Speicherzeit (100MB) gibts schon für 50ct/Monat. Dann auch incl. 15 sms, die sind ja schon viel mehr wert als 50ct... :p

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von janten
    http://www.t-email.de bietet 30MB, ist umsonst, werbefrei und hat alles was man braucht. Voraussetzung ist aber ein T-Mobile Vertrag.

... und daß man innerhalb von 90 Tagen mindestens einen kostenpflichtigen Dienst von T-Mobile nutzen muß - hier der Auszug aus den AGB:
    13.4 Nutzt der Nutzer länger als 90 Tage keine kostenpflichtigen Dienste der T-Mobile in Verbindung mit seinem t-email Account, indem er mit seiner Mobilfunkrufnummer über das Mobilfunknetz und einen Internetzugang (z.B. den entsprechend konfigurierten WAP-Zugang) von T-Mobile auf den ihm zugewiesenen t-email Account zugreift (z.B. über WAP E-Mails versendet, abruft oder weiterleitet), oder ihm kostenpflichtige Benachrichtigung-SMS an seine Mobilfunkrufnummer zugestellt werden, ist dieses als stillschweigende Kündigung mit sofortiger Wirkung zu werten. In diesem Fall ist T-Mobile berechtigt, den t-email Account ohne vorherige Nachricht zu deaktivieren und den Aliasnamen erneut zu vergeben. Über eine möglicherweise an-stehende Löschung des Accounts wird der Nutzer rechtzeitig durch Zusendung einer SMS hingewiesen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von blind-guardian
    P.S. GMX werbefrei und unbegrenzte Speicherzeit (100MB) gibts schon für 50ct/Monat. Dann auch incl. 15 sms, die sind ja schon viel mehr wert als 50ct... :p

Für 50 ct? Also ich bei mir kostet GMX Promail 2,99€ pro Monat ...

• Hi!

Ich meine ja auch das Comfort-Upgrade -> deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis, aber deswegen natürlich auch weniger beworben ;)

MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!