Günstiges Subnotebook gesucht - Infos im Thread
-
-
-
-
ist von mir...
wollte von Euch wissen ob es OK ist? Hab noch nie so was großes bei Ebay verkauft. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ruben
So,ich habe mir jetzt mal das Siemens Fujitsu Lifebook bestellt. Hat insgesamt inkl. Versand per NN (ist mir immer lieber, wenn ich einen Laden nicht kenne) 381 EUR gekostet und kommt hoffentlich morgen an.

Ich denke für den Preis kann man absolut nix falsch machen.

Und weils so günstig war, habe ich mir direkt auch noch nen Compaq m300 bestellt.

Und jetzt schauen wir mal, welcher mir besser gefällt, und welchen ich dann als Immer-dabei-Gerät behalte.

Ich werde dann mal berichten...
Ruben :cool:
Wo hast du bestellt? :confused:
Brazzo
-
na ja, seit ich weiss, dass man solche laptops auch für 100€ bekommen kann, ist mir persönlich der preis zu hoch. da ich aber öfters mal schaue, besser gesagt online bummel, ist es okay, da man ja auch die möglichkeit hat, ab 1€ zu bieten.
passt scho

-
und wo kann man die für 100 Euro bekommen? Vielleicht hole ich mir ein besseres für 200 und verkaufe meins für 250 Euro bei Ebay...

-
in gewissen großunternehmen werden geschäfts-notebooks nur noch geleast und wenn diese wieder zurückgehen, dann werden diese recht guenstig verkauft. muss aber nochmal nachfragen, wie genau die homepage heißt. die haben ab und zu mal was, aber dann auch recht schnell vergriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
und wo kann man die für 100 Euro bekommen? Vielleicht hole ich mir ein besseres für 200 und verkaufe meins für 250 Euro bei Ebay...
Naja, indem Du wahrscheinlich ausgemistete Geräte oder Leasingrückläufer von großen Firmen kauftst. Da muss man aber erstmal ran kommen.
Und außerdem sind diese Geräte meistens schon so ausgelutscht, dass es oft keinen Spaß mehr macht. Hatte vor längerer Zeit auch mal 2 solche Geräte... Beide für je unter 200 DM, aber wirklich Spaß hat keines von beiden gemacht... 
Ruben :cool:
-
-
mein Laptop war nach 2 Stunden per SofortKauf weg.
Travelmate 340T war ist immernoch ein beliebtes Modell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!