Günstiges Subnotebook gesucht - Infos im Thread

• wie findet Ihr dieses Angebot?
    Link

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    wie findet Ihr dieses Angebot?
    Link

soweit ich weiss, ist dieses angebot von einem tt-user....scheint ganz in ordnung zu sein, allerdings sind mir da schon wieder 350€ zu viel!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• ist von mir...
    wollte von Euch wissen ob es OK ist? Hab noch nie so was großes bei Ebay verkauft.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Wo hast du bestellt? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• na ja, seit ich weiss, dass man solche laptops auch für 100€ bekommen kann, ist mir persönlich der preis zu hoch. da ich aber öfters mal schaue, besser gesagt online bummel, ist es okay, da man ja auch die möglichkeit hat, ab 1€ zu bieten.

passt scho ;)

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• und wo kann man die für 100 Euro bekommen? Vielleicht hole ich mir ein besseres für 200 und verkaufe meins für 250 Euro bei Ebay... ;)

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• in gewissen großunternehmen werden geschäfts-notebooks nur noch geleast und wenn diese wieder zurückgehen, dann werden diese recht guenstig verkauft. muss aber nochmal nachfragen, wie genau die homepage heißt. die haben ab und zu mal was, aber dann auch recht schnell vergriffen.

• Zitat

Original geschrieben von Player
    und wo kann man die für 100 Euro bekommen? Vielleicht hole ich mir ein besseres für 200 und verkaufe meins für 250 Euro bei Ebay... ;)

Naja, indem Du wahrscheinlich ausgemistete Geräte oder Leasingrückläufer von großen Firmen kauftst. Da muss man aber erstmal ran kommen. :) Und außerdem sind diese Geräte meistens schon so ausgelutscht, dass es oft keinen Spaß mehr macht. Hatte vor längerer Zeit auch mal 2 solche Geräte... Beide für je unter 200 DM, aber wirklich Spaß hat keines von beiden gemacht... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• mein Laptop war nach 2 Stunden per SofortKauf weg.
    Travelmate 340T war ist immernoch ein beliebtes Modell.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!