[Film-Tip]1.6.: ARTE: 00.20 - "Amorres perros - Hundeliebe"

• Link zu imdb.com

Denke mal, daß die meisten Leute hier nicht unbedingt das ARTE Programm auswendig kennen, darum poste ich es mal - damit es keiner übersieht. ;)

Ist in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Im übrigen sehr netter Film.Am Anfang etwas verwirrend...mittendrin auch nicht wirklich zu begreifen...aber bei genauer Betrachtung irgendwie genial.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kann ich wärmstens empfehlen, ein grandioser Film.

Der Film erzählt von drei ungewöhnlichen Liebesgeschichten, die alle kein gutes Ende haben. Jede Liebesgeschichte hat ihre eigenen Hunde, wobei man darüber streiten kann, ob die Hunde oder doch die Menschen das größere Elend erleben. In bester Tarantino Art kreuzen sich diese 3 Storys immer wieder, vor allem bei einem zentralen Geschehnis, das den einen oder anderen vielleicht an "Snatch" erinnern wird.

Definitiv ein Film, den man gesehen haben sollte!
    Und keine Sorge, man kann ihn beim ersten Mal durchaus verstehen. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

Definitiv ein Film, den man gesehen haben sollte!
    Und keine Sorge, man kann ihn beim ersten Mal durchaus verstehen. ;)

Dann sollte ich wohl besser die Finger vom alkohol beim Filme gucken lassen ;) .
    Im Ernst,ich find ihn das erste mal recht seltsam.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sorry Trauma,

aber ich muss chico recht geben. Ich hab ihn auch schon beim ersten Mal verstanden und das obwohl ich im Original mit englischen Untertiteln angeschaut habe.

Trotzdem war ich sehr fasziniert von dem Film. Grandioses Kino.

Absolut empfehlenswert :top:

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    aber ich muss chico recht geben. Ich hab ihn auch schon beim ersten Mal verstanden und das obwohl ich im Original mit englischen Untertiteln angeschaut habe.

Hab ihn auch im Original gesehen.... da fällt mir ein - der Film ist nicht unbedingt kurz! ;)

Übrigens... in dem Zusammenhang muß man natürlich noch 21 Grams erwähnen... geniale Filme eines genialen Regisseurs! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!