In den anderen Sachen hier steht so oft, das es einen Bluethootadapter gibt, der den Series 40 ohne Bluethoot das kan
Ist das wieder ein Accu oder was an den Popport ?
Hate doch schon mal einen Thread, da war es aber dan keiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den anderen Sachen hier steht so oft, das es einen Bluethootadapter gibt, der den Series 40 ohne Bluethoot das kan
Re: Bluethootadapter fuer Series 40
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
was? meinst du, das dann ein Nokia 6220 oder 7250 plötzlich Bleutooth haben? Könnte ich mir nicht vorstellen.... :gpaul:
Hab ich hier auch noch nich gesehen...
wie soll das überhaupt gehen... dann brauchst du ja auch erst wieder ein Menü-Update, usw....
Und über nen Akku geht das doch überhaupt nicht, da gibts doch gar keine Daten"leitung" hin, oder?
mfg :confused:
Sorry, bisher nichts davon gelesen.
Wäre mir aufgefallen ![]()
Gab es nicht mal so etwas in der Art für das 6210 ?
Connetivity Pack hies das und war ein spezieller Akku.
Das ist der BT-Audio Adapter fuer Pop-Port..
Es gab fuers 6210 das Connectivity Pack ... Das war ein Akku incl. BT..
Gruss
Das Teil sieht zudem auch noch ziemlich unpraktisch aus wenn es angesteckt ist:

und es ist nur für headsets... games, wallpapers usw kann man damit aber nicht übertragen...
dann haste das gleiche bluetooth was auch im sharp gx30 verwendet wird.
Bei Nokia steht "Unterstützte Bluetooth Profile: Headset 1.1"
Also vergessen wirs ![]()
Ist das Geld nicht wert, wenns nur ein Profil unterstützt.
Ist ja nicht so, als gäbe es bei TT nicht schon einen Testbericht zu dem Teil. ![]()
Und wen man es als Modem braucht, geht es dan auch nicht ? ![]()
Kan man dan Radio ueber das Headset hoeren oder nicht wen die Antenne fehlt oder ist die drin ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!