CarHifi Endstufenkauf!

• Da ich ca. 0Ahnung von CarHifi hab.. brauch ich mal eure Hilfe.

Ist das Angebot hier was Wert?
    Ich brauch kein HighendSound.. Also bitte keine Utopischen Vorschläge machen.
    Wäre schon mit gutem Bass und ein bisschen Klang zufrieden.

http://www.beclever-shop.de/s0…=eur&ag=2&pp=aa&bnr=32004

Da ich mir schonmal bei der Firma was gekauft hab, und eigtl. ganz zufrieden war, wollt ich dort nochmal was kaufen.

Also.. her mit den Comments ;)

- bastiii -

• Zitat

Die PX-Reihe von VOODOO bietet ein Klangerlebnis in ganz neuen Dimensionen, ...

Das glaube ich gerne... :D

Mal zum Vergleich: Markenendstufen mit 4*40-70 Watt an 4 Ohm kosten ab 300 €. Also kann man sich ja denken, was man da für eine "Qualität" kauft. Muss ja keine Rockford oder Audison sein, aber ich würde mal bei Mac Audio und Konsorten schauen.

Außerdem sind sehr wenig Infos angegeben. Was nützen mir x hundert gebrückte Watt am Sub, wenn der Dämpfungsfaktor beschissen ist?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hey!

Hm - also 99,- EUR für 2000 Watt! Das ist ja sogar für ´nen Heizlüfter fast schon günstig :rolleyes:

Aber mal im ernst: auch wenn Du nicht die höchsten klanglichen Erwartungen hast, mit so ´nem Teil wirst Du nicht wirklich glücklich!

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit "Helix" gemacht! Die Vier - Kanal - Variante habe ich schon eine Zeit lang im Einsatz, und bin total zufrieden:

KLICK!

Schau´Dir so etwas in der Richtung doch einfach mal an!

Bis den...

Bye, Markus.

• Hey Basti!

Liegt leider nicht im 99,- EUR - Budget...

Habe damals noch 298,- EUR dafür bezahlt! Mittlerweile ist das Teil richtig günstig geworden, liegt "nur" noch bei 239,- EUR zzgl. Versand:

KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ahjo, danke.
    Wuerd mich dann eher fuer die Ebayvarianetn von Lasse entscheiden.

Postet ruhig weiter..
    Bin euch sehr Dankbar.. ;)

MFG

- bastiii -

• Jau!

Carpower ist wohl die Marke für den Schmalen Geldbeutel! Wenn man nicht viel ausgeben will aber es trotzdem um Welten besser Klingen soll als diese billig Ebay Dinger alla Rockwood, Marquandt , Voodoo etc.

Hab die Carpower 2/300 bei nem Freund verbaut und war eigendlich positiv überrascht!

Mein Tipp: Zuschlagen!

Wenn du noch nen bischen mehr investieren möchest würd ich dir zu ner kleinen Steg, oder sowas raten!

Hier noch ein kleiner LINK für all die meinen es Zählt nur was aussen drauf steht! (alla 5000W ....)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• und wenn du dich dann doch für die etwas gehobene Klasse der Endstufen entscheidest, dann spar nicht an den Lautsprechern!! ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Ich kann mich Kickit zu 100% anschließen, denn wenn ich da so jemanden den ich hier nicht nennen möchte :D aus meiner Klasse sehe, mit einem Ford Fiesta(sagt schon einiges...) und dann mit ner Endstufe ankommt die 100Jahre alt ist und irgendwas von 500Watt drauf steht nur das meine irgendwie wenn sie aus ist und nur mein Radio mit Standard Boxen läuft schon lauter ist... :rolleyes:

Aber ich kann dir falls es nicht zu spät ist die Marken Genesis oder DLS ans Herz legen, die sind im KlangPreis Verhältnis wahnsinn machen nicht so viel Druck wie die Helix, dass ist mir bekannt, aber der Klang ist um Welten besser (sofern die entsprechenden Boxen vorhanden sind) Denn was bringt einem eine Porsche Karosse ohne den Porsche Motor...

Und wenn du an deiner Anlage richtig was machen möchtest das sie richtung High-End geht, also mit starkem Bass(JL-Audio oder Emphaser, wobei der JL Audio klanglich noch besser aber auch teurer ist...) Front-System(bloß kein Heck-mist, oder sitzt du etwa hinten und hörst da alles - denn sonst kommt alles wirklich alles an sound von hinten nach vorne und das ist bekannter maßen klanglich schrecklich.
    Aber worauf ich hinaus wollte, wenn du halt einiges an der Anlage machst auch evtl. über eine zweite Batterie oder ein PowerCap nachdenken, meine Batterie hatte früher schon ordentlich zu kämpfen und das Licht war auch gut am flackern... :rolleyes:

Bei weiteren Fragen oder Anlagenvorführung stehe ich (fast) immer zur Verfügung...kein Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!