E-Plus VVL mit Pressetarif gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    ...und seit gestern die 3 Cent ins Festnetz. GG neu allerdings 15.- Euro .


    Vor einer Woche wußte die Hotline aber selbst auf meine Nachfrage noch nichts davon? :confused:



    @ mr2000


    Vielleicht sollten wir diesen Link nicht unbedingt öffentlich machen - auch, wenn das bestimmt für Einige interessant wäre... ;) - vielleicht besser als PN.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Kann mir schon denken welchen ihr meint. :)


    Ich habe jetzt mal eine Email an die Pressestelle geschrieben. Flexicard kostet jetzt anscheinend auch nix mehr für Presse. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hi,


    keine Links .. es ist einfach so. Gilt seit gestern, Info dazu seit Freitag vergangener Woche ;-))


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Da ist der ganz alte Pressetarif der auf dem 50 DM Prof. XL basiert, aber noch eine ganze Ecke günstiger. 10.xx Grundgebühr, Mailbox umsonst, SMS netzintern 13 Ct. u.s.w.


    Da ich aber nicht mehr alle Details des Tarifes kenne - hat jemand zufällig noch eine Tarifübersicht dieses alten Prof. XL Pressetarifes?

  • Man bekommt auch noch 20 % bei der Verlängerung des Vertrags auf das Handy! War bei mir jedenfalls so im eplus shop!


    Ach,ja SMS in alle Netze 10,23 Cent!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Weitere Infos


    Hab mal mit der Hotline gesprochen,
    der "Journalistentarif Plus" ersetzt die bisherigen Presse-Konditionen und sieht wie folgt aus:


    GG 15 Euro inkl. HSCD und i-mode S (500 kb)
    Festnetz: 3 ct.
    e-plus/Mailbox: 10 ct.
    Fremdnetze: 25 ct.
    SMS: 20 ct.
    Taktung: 1/1


    Für mich persönlich isses nix, hab noch den uralt-Tarif mit 8 ct. zu e-plus und ins Festnetz, 20 ct. Fremdnetze, Mailbos frei und SMS 10 ct. Außerdem kann man, wenn man in den "plus"-Tarif wechselt NICHT wieder zurück.
    Hoffe, ich hab ein bisserl geholfen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Da ist der ganz alte Pressetarif der auf dem 50 DM Prof. XL basiert, aber noch eine ganze Ecke günstiger. 10.xx Grundgebühr, Mailbox umsonst, SMS netzintern 13 Ct. u.s.w.


    Da ich aber nicht mehr alle Details des Tarifes kenne - hat jemand zufällig noch eine Tarifübersicht dieses alten Prof. XL Pressetarifes?



    Exakt den habe ich! :)


    Die Hotline wil mir in den nächsten Tagen mal eine komplette Preisübersicht zukommen lassen, da ich auch nicht mehr alle Details im Kopf habe...



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Mir hat man Infounterlagen zugesandt, laut denen es den alten Journalistentarif auch weiterhin gibt. Man hat jetzt eben die Wahl zwischen 2 Tarifen. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Mir hat man Infounterlagen zugesandt, laut denen es den alten Journalistentarif auch weiterhin gibt. Man hat jetzt eben die Wahl zwischen 2 Tarifen. :)


    Mmh, naja, man kennt das ja mit den Hotlinern - wenn du es schriftlich hast, wird das wohl eher stimmen. Find ich auch besser :top:

  • Es werden jetzt sukzessive alle alten Pressetarife in die Neuen umgestellt. Es kam ein Schreiben von E-Plus... man kann nur noch zwischen dem 12,50 oder 15 Euro Tarif auswählen. Dafür ein :flop: von mir.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!