Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von cad_de
    Doch, das 8910i ist okay. Haut meiner Meinung nach alles hin :) .

das is hat aber einen dunkleren display (da farb screen) als das normale wenn es aus ist ;)

sprich also wenn ich ein 8910 udn ein 8910i neben einander lege hat das i einen dunkleren udn das gezeigte in dem angebot hat aber den hellen vom normalen.

das meinte ich damit...

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Hier steht es doch booner, das die Ware Original Nokia versiegelt ist und zusätzlich das diese direkt von Nokia kommt.

http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was hat das jetzt mit dem von Benz-Driver verlinkten Angebot zu tun?

Außerdem: Nur weil das dort steht muss es noch lange nicht stimmen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,

folgendes Anliegen: Ich habe hier übers TT ein 6230 inkl. Akku gekauft und ich werde das Gefühl nicht los, dass der Akku nicht original ist.
    Meine Vermutung stützt sich auf ein halb zerstörtes Hologramm. Zudem kann ich das Hologramm kippen wie ich will, es ändert sich nichts. Laut Nokia müsste sich in jede Richtung ein anderes Bild auftun. Das ist hier nicht so. Ich sehe nur das Nokia Logo.
    Der Akku ist "made in hungary".

Um meine Vermutung mal zu unterstützen hier Bilder von dem Akku

Akkubilder

Was meint ihr ? Ist der Akku original oder ne Fälschung ?
    Der Verkäufer sagt es handle sich um ein Firmengerät und der Akku steckt da schon seit dem ersten Tag drin.
    Wenn dem so ist... wurden die ersten Nokias auch schon mit Hologrammakku ausgeliefert ?

• kingpin166:

So kann ein Akku durchaus nach einiger Zeit aussehen.Ich kann nichts erkennen,daß dieser gefälscht sein sollte?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja ich beziehe mich auf die Tatsache, dass man den Sicherheitscode der auf dem Akku absolut nicht mehr sehen kann. Und das Hologramm ist auch statisch.

Kann mir keiner helfen ? :confused:

• so wie das aussieht würd ich sagen das der mal entweder zu heis geworden ist oder auf was heisem drauf lag.

also im bereich des holograms mein ich.

sieht komisch aus.

würd denn weg hauen und einfach einen neuen kaufen und gut ist.
    mehr kannst du nicht machen ;)

• Da ich dringend ein 6310i brauche bin ich auf diesen Händler gestoßen. Was mich einwneig abschreckt dass er soviele 6310i zu verkaufen hat. Auch hat er soviel private Bewertungen.

Ich schreibe ihn mal an ob es sich um originale unberührte handelt oder aufbereitete Handys.

Wasmeint ihr? Hat schon wer Erfahrungen mit dem gemacht?

• das sind gebrauchte geräte mit neuem cover.

garantie hast du nur bei dem händler.
    heist: im nsc hast du keine garantie.

bei der menge die der vk anbietet,glaub ich nicht das es echte sind oder besser gesagt das kann man schwer glauben.

• "Defekte Geräte müssen im Garantiefall zu Uns gesendet werden " = wir basteln an Defektgeräten rum, bis sie sich wieder irgendwie verkaufen lassen?

EDIT: Nein, ich bin doch kein Postingschinder. :D Oder ich steige bei 9.999 aus.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!