Callya Sommeraktion

• Habe heute einen Brief bekommen für eine Callya-Karte von Vodafone:

"Jetzt aufladen und 5 Euro extra kassieren - die Callya Sommeraktion!

[..]
    Nutzen sie die Gelegenheit und profitieren sie von unserem Callya-Angebot: Sie bekommen im Juni 5 EURO geschenkt, wenn sie ihr Callya-Konto bis 12. Juni mit 15 Euro oder mehr aufladen!

Dieses Angebot gilt nur für ihre Callya-Nummer 0174/xxxxxx.
    [..]

Fragen zu diesem Angebot beantwortet gerne ihr Callya-Team unter
    22911 mit ihrem Callya-Handy."

Anstatt nun die 5 Euro der Hotline zu schenken, wollte ich wissen, ob das Guthaben einfach auf meine Karte aufgebucht wird, oder es sich um "unechtes-O2-Loop-Guthaben" (nettes Wort :) ) handelt, das ich abtelefonieren muss.
    Die Formulierung "Sie bekommen im Juni 5 EURO geschenkt" erscheint mir verdächtig und könnte darauf hindeuten, dass die 5 Euro Ende Juni wieder verfallen. Die Karte wird aber kaum genutzt, ich würde vermutlich 20 EUR für 15 EUR kassieren, aber nicht wenn ich das im Juni abtelefonieren muss.
    Erleuchtungen? :)

Viele Grüße
    Thomas

• Hab zwar wenig mit CallYa zu tun, wenn ich aber an vergangene Aktionen denke so ist wohl folgendes gemeint: Du kaufst einen 15 Euro CallNow, beim Aufladen werden Dir aber 20 Euro gutgeschrieben. Diese 20 Euro verfallen dann auch nicht.

Keine Angst, Vodafone will Dir nicht weh tun... ;)

MfG
    Tille99

• Den Brief mit selbigem Wortlaut habe ich auch vor kurzem erhalten, Du lädst 15 Euro auf und erhälst 20€ gutgeschrieben. Also nichts Besonders oder Schlimmes. Nur die Briefformulierung finde ich etwas anmaßend. Exklusiv nur für Sie. Der Brief wird doch hunderttausendfach versendet, meinen Unmut darüber habe ich schon in einem anderen Thread geäußert. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    ... Nur die Briefformulierung finde ich etwas anmaßend. Exklusiv nur für Sie. Der Brief wird doch hunderttausendfach versendet, ...

Naja, ok. ;) Du bist als Kunde halt nicht alleine. Aber scheinbar stehen die Marketing-Leute auf solche Sätze. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!