Wie Bilder billig unter Wasser machen ?
-
-
-
Im Fachhandel gibt es Einwegkameras für Unterwasser. Ist ein Plastikgehäuse drum und damit optimal nutzbar!
Um die 10€ glaub ich...Schau mal bei Ebay!
-
Re: Wie Bilder billig unter Wassen machen ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Den Urlaub moechte ich dan ein paar Bilder unter Wasser probieren, mit normaler Digicam geht das nicht, da fehlt jezt sowas wie ein Nokia 6250i mit Cam
Von Polaroid hab ich nur etwas gefunden: sl 32 . Hat man da Bilder die man auch brauchen kan ?
Hi,
für Sony-Digicams gibt es einen Marinepack, allerdings ist dieser ziemlich teuer, um 200 Euro!
Bei Ebay gibt es ihn ab und zu schon mal, spiele selber mit dem Gedanken, ihn mir zuzulegen.Gruß,
Oliver
-
Re: Wie Bilder billig unter Wassen machen ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Den Urlaub moechte ich dan ein paar Bilder unter Wasser probieren, mit normaler Digicam geht das nicht,Doch:
-
wegen Segeln habe ich mich da vor kurzem schlau gemacht!
Saturn ist da ein gute Anlaufpunkt!!1) Einwegkameras von AGFA, Kostenpunkt 7.99€ (bei mir Angebot 6.99 bei Saturn Köln)
2) Analogekamera ohne Zoom für 99 Euro
3) Unterwassergehäuse für Canon Digicams für knapp 250 EuroWar dann auch noch in einem Tauchshop in Köln, da gab es eine sehr gute Kamera mit Zoom für 129 Euro, allerdings auch als Analog!
Hab dann zu den Einwegcams gegriffen! Qualität war nicht der Brüller, aber besser als ich erwartet hatte!
Gruß
L. -
Re: Re: Wie Bilder billig unter Wassen machen ?
ZitatHat damit jemand vllt schon Erfahrungen gemacht? Für meinen nahenden Urlaub wär das ein netter Spass, der mit etwas über 30 ? auch noch bezahlbar ist.
SiemensmasterXXX
-
Für nur ein paar Bilder unter Wasser kann ich dir auch nur so eine Einwegkamera empfehlen, die machen schon ganz gute Bilder, das hatten wir mal im Türkeiurlaub ausprobiert.
Durchs Wasser muß halt nur noch genügend Licht kommen, ab paar Meter Tiefe dürfte es also schwierig werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!