windows mobile

  • hi,bin sehr an nem smartphone mit windows mobile interessiert!was habt ihr für erfahrungen,und welches würdet ihr empfehlen?kann meinen vertrag bei debitel im august verlängern;die bieten ja das mpx200 und das qtek 8080 an.sind die soviel besser als z,b. das spv e100?wäre nett,wenn ihr mich beraten könntet!!
    oder soll ich bei symbian(sendo x) bleiben?



    gruß


    holli

  • Zu Windows-Mobile-Smartphones gibt es http://www.mobilejoe.de
    Zu Symbian-Mobile-Phones gibt es http://www.s60.at als Infopage auf der du dich ja schlaulesen kannst, was Features, Vorteile, Nachteile, Eigenschaften.... angeht.
    Beraten wird schlecht möglich sein, da du :gpaul: uns ja nichtmal mitteilen kannst auf was du Wert legst.....


    Gruß, Scarabeus

  • Kommt drauf an was Du von Deinem Smartphone erwartest. MPx200 hat z.b. kein BT und keine eingebaute Cam, sonst aber ein sehr schönes und auch schnelles Phone. Das 8080 hat BT, Cam und Win 2003, MPx und E100 laufen noch mit der 2002-er Version. Evtl. ist ja im August schon das MPx220 draußen, wäre dann auch noch ne Alternative. Sieh Dir mal das Forum von Joe an, da findest Du alles über Smartphones ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • vielen dank für die antworten!!versuche im übrigen seit gestern mich bei mobilejoe zu regestrieren,gelingt mir allerdings nicht(verifizierung schlägt fehl):um noch mal kurz zu sagen auf was es mir beim smartphone ankommt:es muss mit outlock zu synchronisieren sein,es sollte relativ klein sein(hab immo nen ngage)kamera und bluetooth sind nicht so wichtig!denke man kann das spv 100 für ca 150 € bei ebay bekommen.könnte das mpx200 allerdings im august bei debitel zusammen mit ner vertragsverlängerung für ca 250 € bekommen(das qtek 8080 auch).soll ich noch warten,bis die neuen smartphones auf den markt kommen(sagem etc),oder soll ich mir jetzt so ein gebrauchtes teil bestellen?
    gruß


    holli

  • Bis August kann der Preis durchaus noch runter gehen, vor allem wenn das MPx 220 bis dahin verfügbar ist. Kommt halt drauf an ob Du warten kannst/möchtest, ich pers. würde erstmal sofort beim E100/7070 zuschlagen und dann mal gucken was die Preise bei Debitel machen ;) Aber ich wechsel meine Phones eh öfters, Du mußt mich nicht als Referenz nehmen :D

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!