Subnotebook - was gibt es da so?

• in zwei minuten die Bilder. Falls ihr noch wach seid, dann bitte einen post :))

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• hier ein paar bilder. Ich weis, die Bilder sind nicht die besten,aber immerhin besser als nichts. ;)

klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wenn ich mir folgendes durch den kopf gehen lasse........ein commi kostet ca. 750,- , kommt drauf an, wo man ihn kauft, ein solches book kostet ca.930,-. es sind immerhin 200,- differenz, aber man kann keinen commi mit diesem book vergleichen.auch ist der preis optimal.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ... und vor allem wird es immer günstiger!

TEC-Company und Notebooksbilliger liefern sich einen Preiskampf, der das Teil jeden Tag noch günstiger werden lässt! Macht richtig Spass da zuzuschauen. Der eine wird jeden Tag einen Euro günstiger als der andere! Irgendwann schlag ich auch zu:D :D

Wie ist das jetzt mit der Hitzeentwicklung des Gerätes?? Schadet das dem NB selbst nicht???
    Ihr könnt Euch das Teil live in jedem MediaMarkt oder Saturn anschauen, ist so ziemlich überall ausgestellt. Ist zwar meistens der grosse bruder 7210, die sind jedoch vom Äusseren identisch!

fonez.de:
    Was mich sehr interessiert: Reicht die Power des Kleinen (3210) aus, um DivX Filme zu betrachten???

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    ... Ihr könnt Euch das Teil live in jedem MediaMarkt oder Saturn anschauen, ist so ziemlich überall ausgestellt. ...Tim

Und wie ist das mit der Tiefpreisgarantie?

Jemand hat mal angesprochen, dass man übers Netzwerk auch booten könnte. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber vielleicht können die Besitzer mal dazu was sagen.

Grüße SpeedTriple

• meiner ist auch gerade gekommen. Passt da eigentlich jede 2,5" HDD rein?
    Und wieviel Speicher kann man noch nachschieben?

DIVX geht 1a

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• So nun werde ich mal nach hause gehen und schaun ob das Teil schon da ist.

Bin immer noch ganz Aufgeregt :)

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• DIVX konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich solche sachen nicht mache:D

p.s. nicht das ihr nun alle erschreckt. Siehe Biete, aber ich verkaufe mein JVC. ich verkaufe es, da ich gemerkt habe, bzgl. der Datenbanken und meinen Anwendungen, das ich doch ein vollwertiges Notebook benötige. Ich benötige eine grosse Platte, besonders eine schnelle, einen schnellen Rechner und sehr viel RAM (512) aus diesem Grund gebe ich das schnuckelige ding aus meinen Händen. Ich gebe es nicht her, weil es nichts taugt.

Wer viel unterwegs ist, und mal ins internet schaut, oder auch den ganzen Tag surft, wer mails abholt und diese bearbeitet, der ist mit dem Gerät super bedient. Wer aber auf viel Arbeitsspeicher angewiesen ist, der muss nun mal umsatteln.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!