MPx200 Ordner erstellen am 'Posteingang'

• Hallo,
    die ich gerne Mails und SMS's trennen würde... gibt es ne Möglichkeit ob man hier im 'Posteingang' Ordner erstellen könnte und die Mails verschieben könnte...??
    mny thx im Voraus
    beibei
    SJ

• Geht m. E. nur eingeschränkt, d. h. nur mit E-Mail-Ordnern aus Outlook auf Deinem PC. Einfach im Posteingang einen neuen Ordner hinzufügen (z. B. "Privat"). In die kannst Du dann auf dem PC Deine privaten E-Mails schieben.

Beim Syncronisieren mit dem Handy übernimmt der Posteingang des Smartphones dann i. d. R.diese Struktur.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

[i]Einfach im Posteingang einen neuen Ordner hinzufügen (z. B. "Privat"). In die kannst Du dann auf dem PC Deine privaten E-Mails schieben.

Und wie geht das? - sehrvedutztguck...?
    Grüßle + beibei
    SJ

• Wie versuchst Du es denn? Im Smartphone selbst m. E. nicht möglich; in Outlook schon. Wenn Du dann synchronisierst soll(te) es klappen.
    Hab' kein MPx200 mehr, daher kann ich es leider nicht genauer beschrieben ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von schoggijoghurt
    Und wie geht das? - sehrvedutztguck...?
    Grüßle + beibei
    SJ

Laubi meint das so: In Outlook (auf dem PC) mit der rechten Maustaste auf den Posteingang klicken -> neuen Ordner auswählen, diesem einen beliebigen Namen geben - und schwupps hast Du diesen Ordner auch auf dem MPx200 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!