6310i: Ungelesene SMS auf einen Schlag löschen?

• Hallo,

ich frag hier mal für einen Bekannten:

Er hat ein 6310i und bekommt massig SMS-notifies. Jetzt möchte er alle diese neu eingegangenen SMS auf einen Schlag löschen, ohne sie gelesen haben zu müssen.

Geht das beim 6310i?

Unter Mitteilungen - Mitteilungen löschen - Eingang (Menü 1-8-2) kann man natürlich nur die bereits gelesenen entfernen. Auch sonst findet er keine Möglichkeit....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• IMHO geht das glaub nicht. außer durch alle Reporte löschen. weiß aber nicht, ob da die ungelesenen auch gelöscht werden.

Versuch macht kluch..mehr fällt mir auch nicht ein. Aber dass Nokia keine "Lösche alle" Funktion hat, ist mir auch schon schmerzlich aufgefallen...also nachdenken nokia :D

• "Alle Berichte löschen" löscht auch nur Versandberichte, und keine regulären SMS....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• You can do so with a PC and Nokia PC Suite.
    Simply download PC Suite from the Nokia site, install it, connect the phone to the PC (via IrDa, BT or cable) and start Phone Editor. Now you can select the messages you want to delete and press 'Delete' / 'Entfernen'

Regards,
    Philip.

• Zitat

Original geschrieben von pkeulemans
    You can do so with a PC and Nokia PC Suite.
    Simply download PC Suite from the Nokia site, install it, connect the phone to the PC (via IrDa, BT or cable) and start Phone Editor. Now you can select the messages you want to delete and press 'Delete' / 'Entfernen'

Regards,
    Philip.

thank you for the hint :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!