Nokia 3660 Try & Buy Ordener

• Ich habe ein frage über den 3660 Try & Buy Ordner gibt’s ist ein weg des Ordner und Inhalt zu loschen ich bin sehr dank bar für euer Hilfe.

• Die Programme deinstallieren oder in einen anderen Ordner verschieben. Wenn der Ordner leer ist, kannst du ihn löschen.

• Falls du damit fragen möchtest ob und wie man den Ordner der Try&Buy Programme auf der Speicherkarte löschen kann, dann kann ich dir helfen. Eigentlich musst du nur das Handy mit dem PC verbinden und dann die Speicherkarte formatieren. Man kann aber auch die Speicherkarte vom Hany aus formatieren. Einfach die Karte auswählen und dann auf Karte formatieren gehen.
    So müsste es eigentlich funktionieren.

/edit:
    Zu langsam :p

• Nokia 3660 Try & Buy Ordener

:top: Danke an Ozippo das Formatierung von die Speicher karte hat einwandfrei funktioniert :top:

:) Danke auch an Sebian aber die try & buy Programme in das 3660 konnte ich nicht deinstallieren oder loschen Wieso weshalb weis ich auch nicht. Vielleicht waren die geschützt. Noch mal Danke an alle. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!