DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Werden samstag keine Sendungen von Packstation abgeholt? :confused:

So viel ich weiß, nicht. Erst am Montag.

• Habe seit 2007 eine Packstation Karte und hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt. War besonders Praktisch in der WG Zeit und wenn man in der Großstadt wohnt und sieht wie die Pakete in den Flur abgeladen werden.
    Jetzt wohne ich auf'm Dorf, habe Schichtdienst und kann immer wenn ich nach Hause fahren mein Paket da abholen, bzw. da versenden.
    Das mit der Pin per SMS zugestellt wird finde ich besser als vorher mit der Pin Nummer.
    Bei uns werden die bis auf Sonntag jeden Tag geleert und mit Paketen befüllt.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Zitat

Bei uns werden auch Samstag die Pakete aus der PS entnommen.

• Zitat

Das hängt alles vom jeweiligen Ort ab und wie dieser von Lieferfahrzeugen frequentiert wird.
    Es gibt welche,die werden sogar 2 Mal (oder mehrmals) täglich angefahren,aber zumindest 1 Mal am Samstag.

• Zitat

Auf dem Packstation-Einlieferungsbeleg steht: "Ihre eingelieferte Sendung wird spätestens am nächsten Werktag (auch samstags) abgeholt."

Ich glaube, dieser Satz steht da schon seit Jahren drauf.

***22 Jahre o2***

• "Meine" Packstation platzt regelmäßig aus allen Nähten, so dass der Fahrer selbst bei uns in der Kleinstadt die Station zweimal täglich anfährt.
    Ich habe den Eindruck, dass die Post mittlerweile dem Erfolg der Stationen nicht mehr standhalten kann und/oder keine neuen Stationen mehr zur Verfügung stehen.
    Sollte nicht auch mal jeder Aldi eine Station bekommen? Was ist aus der geplanten Kooperation geworden?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich habe gerade unter Packstation.de gesehen, dass eine meiner Sendungen in eine Filiale umgeleitet worden sei (Amazon hat eine Bestellung aufgeteilt und entweder ist die Packstation voll oder man wollte kein Fach mit einem Umschlag verschwenden). Allerdings habe ich keine Information erhalten, wohin die Sendung umgeleitet worden ist. Soll ich jetzt alle Postfilialien in der Umgebung abfahren?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!