DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• DHL Prämienprogramm Paket&Punkt

Vielleicht geht es noch jemandem so wie mir:

Erst in den letzten Tagen habe ich bemerkt, daß es zu der PACKSTATION ein Prämienprogramm gibt: https://www.paketundpunkt.de/

"Zur Anmeldung loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten der PACKSTATION ein. Dort können Sie sich dann für das DHL Prämienprogramm registrieren. "

Zur Begrüßung gibt es 50 Prämienpunkte.

• wie stellt sich eigentlich die Packstation Adresse zusammen??

ich habe mich da vor langer Zeit da angemeldet aber weiß gar nicht mehr wie sich die adresse zusammenstellt....

mfg
    Reini :confused:

• kann sich zur zeit jemand auf der webseite einloggen?

hab gestern neues internetpasswort bekommen (sms/mail).... einloggen nicht möglich, neues anfordern geht auch nicht.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Kennt hier jemand den Status "Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis."? Angeblich soll dieser Fehler häufig bei Sendungen an Packstationen auftauchen.

Ich kram mal den alten Post hervor :D

Ist das mit diesem Fehler eigentlich Standard bei den Packstationen? Ich hatte vor kurzem überlegt, alles auf die Packstation senden zu lassen (in der näher meiner Arbeitsstätte wurde so ein Teil aufgebaut). In der Woche bekomme ich so ein gutes Dutzend Pakete.

Jetzt habe ich diesen Fehler aber bei jeder 2. oder 3. Lieferung. Dann geht das hinterher Telefonieren wieder los. Die "Paketabteilung" kann nicht helfen, und schiebt den Fehler auf die "Packstationabteilung", und die können auch nicht helfen und schieben den Fehler wieder zurück auf die "Paketabteilung". Und zwischendurch kommt immer mal wieder die Schuldabschiebung auf den Absender ("Der hat bestimmt das Paket falsch beschriftet...").

Entweder kommt die Sendung dann nach einiger Zeit wieder zurück zum Absender mit dem Vermerk "nicht abgeholt" oder mit viel Glück taucht sie nach ein paar Tagen doch in der Packstation auf.

Eine Erklärung für diese Phänomen habe ich nicht. Aber es kann doch nicht sein, das man bei den Packstationen ständig seinem Zeug hinter her laufen muß.

Dann latsche ich lieber abends wieder zum Postamt, und hole dort meine Sachen ab.

Oder hat hier jemand einen Tipp?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Weiß jemand wann die Stationen immer geleert werden bzw. Pakete aus der Station abgeholt werden?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei der Packstation bei mir, "im laufe des Tages". Es sieht so aus, als ob das Gleichzeitig mit der Einlieferung der neuen Pakete einher geht (was ja auch Sinn macht). Und da habe ich von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr schon alles bei gehabt.

Zumindest konnte ich bei mir da noch keine feste Uhrzeit ausmachen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!