Hi,
morgen (Samstag) läuft im SF1 um 22:45 der Film Matrix. Ein Film den man unbedingt gesehen haben muss ![]()
Also Nokia 8110 startklar machen (Das Filmkulthandy) ![]()
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
morgen (Samstag) läuft im SF1 um 22:45 der Film Matrix. Ein Film den man unbedingt gesehen haben muss ![]()
Also Nokia 8110 startklar machen (Das Filmkulthandy) ![]()
cu Dirk
..........meinst Du wirklich, den hätten sie "hier" nicht alle im Schrank? :D;)
wo ist der Hase ? ![]()
Re: Filmtip: Matrix (Samstag 22:45 im SF1)
ZitatOriginal geschrieben von strassl
morgen (Samstag) läuft im SF1 um 22:45 der Film Matrix.
Abgesehen davon, daß ich denke, daß die Quote an Leuten, die den Film noch nicht kennen hier im Forum relativ gering ist, sollte man bedenken, daß nicht jeder hier SF1 empfangen kann. Eine ähnliche Diskussion hatten wir afair doch schonmal zu Filmtipps auf ORF1?! ![]()
Wobei es interessant wäre, in wieweit die Schweizer den Film geschnitten haben... wobei bei der späten Sendezeit es nicht all zu schlimm sein dürfte... schlimmer als die dt. Privatsender kann es ja nicht sein. ![]()
Das ist klar, das gerade den Film viele kennen. wollte ich nur gesagt haben falls jemand SF1 empfangen kann und ihn gerne sehen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!