8855 bei ebay - ok?

• Wie weit auch immer man den Begriff "refurbished" auslegen mag:

Ein 8250 oder wasweissich bleibt auch nach dem "refurbishment" ein 8250 oder ein wassweissich, und wird dadurch nicht zu einem 8855.

Und würde mir vertraglich ein 8855 zugesichert, ob nun neu, wie neu, gebraucht oder refurbished, und dann ein o.g. Gerät geleifert, dann würde ich auf die Barrikaden gehen :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich darf mal ganz dezent auf mein Originales von B.S. Imex Mobiles erworbenes 8855 mit dt. Software hinweisen was ich derzeit zum Verkauf habe.

8855 im Biete Forum

Ist keine Mogelpackung!

Vielleicht hat ja doch jemand ernsthaftes Intresse. Wer mich kennt weiß das es bei mir nur 100% ordentliche Handys gibt.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...kosten natürlich mehr als 149€ aber dafür 100% Original.

Genau das doppelte.
    300 Euro sind schon heftig. :rolleyes:

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    239€ sind nicht das doppelte oder 300€. (Ich fand Mathe auch immer doof)

Gruß Dominik

Ich habe es aus Versehen mit dem Preis vom 8850 verwechselt.. Kann ja mal vorkommen... :D

SunnyStar

PS: ich hatte ne 2 in Mathe :p ;)

• "B-Ware" oder "refurbished" oder "industrial new" in schöne Worte verpackt:

Zitat

Leider dürfen wir die Geräte nicht als fabrikneu anbieten, da es sich um Ausstallungsstücke handelt, die aber von einem fabrikneuen Gerät nicht zu unterscheiden sind.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sind Schrott die Dinger. Lass da lieber die Finger von...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Und wie siehts mit den Maxons aus?? Auch Schrott??? Scheint ja ein gutes Angebot zu sein.... (2 Akkus, Miniantenne)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!