Das ist nun ein sehr gutes Feature, nun sind die VF-Tarife transparent und einfach kontrollierbar :top:
Geht das eigentlich so simpel bei allen anderen Anbietern auch?
Kosten-Check Vodafone Minutentarife
-
-
-
Hallo,
wird denn eigentlich auch noch ein Zähler für HappyAbend / HappyWochenende eingefügt?
Gruß,
nokiafun20. -
Laut Infos des entsprechenden Software-Entwicklungsbereichs wohl auch geplant, aber ob bereits mit der nächsten Version oder erst gegen Ende des Jahres wurde nicht gesagt....
Gruß
-
Na so ists doch schon mal ein Riesenfortschritt!

Die Happy-Optionen werden eh von den Wenigsten ausgereitzt.
-
-
JA das sind CallYa-SMS-Pakete
es sind aber 125 SMS -
Nein das meinte ich nicht

Ich habe das 150er-Paket, aber im QuickCheck wird das als "SMS 120" bezeichnet und kann anscheinend auch für MMS benutzt werden...
-
Könnte sein, daß nun in Deutschland das englische Datenmodell übernommen wird. Dort hat man Datenpakete die SMS oder MMS enthalten. Also man hat zB 50 SMS, was aber auch 25 MMS sein können. Also so ungefähr ist das dort. Ich finde grad das Prospekt nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Die Happy-Optionen werden eh von den Wenigsten ausgereitzt.
Was Vodafone wahrscheinlich auch nicht unlieb ist
Naja, ich bin froh, dass meine Vodafone Zuhause Minuten wenigstens korrekt angezeigt werden... -
Aber wir warten brav
weiter bis zu einer einfachen kostenlosen Quickcheck-Abfrage am Handy direkt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!