Wunschrufnummer für einen Servicedienst ?!

  • Hallo liebe TT’ler :)


    Versuche vergebens herauszufinden wie sich taxizentralen oder Pizza-Lieferdienste sich immer wieder diese tollen Wunschrufnummern ergattern können ?!?
    Laut Telekom ist jedoch diese Option nicht mehr gegeben… :( *grummel*


    Welche Möglichkeiten gibt es trotz allem an eine halbwegs vernünftige Nummer für einen Service der auf eine einfache Nummern angewiesen ist ranzukommen.
    0800/0700 oder 0180 Servicerufnummern haben für mich leider keinen wirklichen sinn.


    Liebe Grüße und Dank ;)

  • :) Also Wunschnummern wird immer weniger gemacht, weil man Servicerufnummern wie die 0800/0180er Nummern puschen will.


    Die "schönen" Nummern sind zum Teil auch schon alle an befreundete oder gute Kunden vergeben.


    Oft sind diese auf durch verhandlungen entstanden, wenn man einen größeren Anschluss bestellt.


    Habe schon für Kunden in Gegenden wo man nicht soviele Rufnummern "verbraucht" hat gut Nummern rausgeschlagen. Aber dann sollte man nicht mit einem ISDN-Standard kommen und alles via CbC machen, das ist immer ein WIN/WIN Geschäft.


    Wenn man also Anlagenanschlüsse oder bei privaten Geschäftskunden Neuanschlüsse zum Teil über den Fachhandel macht, dann können die als Service zum Teil schauen das man gute Nummern bekommt.


    Dieses ist aber zum Teil mit mehren Telefonaten und Arbeit verbunden. Wir machen das für gute Kunden als Service dazu und andere zahlen eben für solche Dienstleistungen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :top: das hört sich zu meiner freude nach einem hoffnungschimmer an ;)


    Nun ist die frage wie ich eine WIN / WIN Situation umsetzen kann *grins*


    vielleicht mit einem 1 Monatigen Gutschein All you can eat & drink in meiner neuer Location :D


    Auch frage ich mich welcher Fachhandel im Rhein Main gebiet diesen (Service) anbieten kann .... die Auskunft bei der Telekom-Hotline war das für meine Region die Business-Zentrale in Mainz zuständig ist ...


    nun wenn alle stricke reißen mus ich ja irgendwie argumenativ flirten .... wenn ich das glück habe bedient mich ne lady .... aber was mache ich bei einem gentelman :D:rolleyes: glaube nicht das meine flirt-versuche wirkung zeigen werden ....


    spaß bei seite ... bin defenitiv angewiesen auf eine einprägsame nummer ... alles andere währe kukoloris *seufz*


    Lieben Dank & sonnige grüße !

  • ;) Wie weit fasst Du Rhein Main Gebiet ;)


    Also ich habe ein Büro in Mannheim. Du kannst mir ja mal ein Anforderungsprof. z.B. wo welcher Anschluss geschaltet werden soll an info@KJNetzwerkservice.de senden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hey,


    ich könnte im Vorwahlbereich 0621 eine Rufnummer im Format
    0621/xxxxxx vermitteln.


    Hilft das ein wenig weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von t-mobile
    Hey,


    ich könnte im Vorwahlbereich 0621 eine Rufnummer im Format
    0621/xxxxxx vermitteln.


    Hilft das ein wenig weiter?


    :) Ein Mannheimer Jung ;)


    Aber er sagte ja das Business Point Mainz zuständig wäre, die T-Com hat zwar stark abgebaut, aber so stark noch nicht das Mainz nun Mannheim macht.


    Für Mannheim wäre doch noch Mannheim - Rheinau zuständig. ;) Ich als Fachhändler mache das zwar lieber über INDIV aber nunja.


    Was mich 1999 gestört hat, das 0621 34 in LU ist und mir meine Vertraglich versprochene Rufnummern nicht gegeben wurde, da mein Unternehmen in MA ist. Nun ist die Mannheimer Nummer bekannter als die in B.


    Aber ich denke das Ma <-> Lu Problem das zwei Städte (in unterschiedlichen Bundesländern) die gleiche Ortsvorwahl haben gibt es nur 1x. ;) Es füllt sogar eine FAQ in div. NG.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Aber ich denke das Ma <-> Lu Problem das zwei Städte (in unterschiedlichen Bundesländern) die gleiche Ortsvorwahl haben gibt es nur 1x. ;) Es füllt sogar eine FAQ in div. NG.


    Hi, bist du schonmal in Ulm gewesen? Neu-Ulm in Bayern hat auch die gleiche Vorwahl (0731) wie Ulm in BaWü. ;) Hier ist alles mögliche Bundeslandübergreifend, aber trotzdem endlos kompliziert.


    Die zwei Städte trennt aber sowieso nur die Donau.


    Marcel

  • Servus zusammen :rolleyes:


    nun meiner einer entsammt aus der OPEL-Stadt Rüsselsheim .... indes beginnt meine Vorwahl mit 06142 - ?X?X?X?


    Mainz ist für die Geschäftskundenbereich zuständig .... aber ganz planlos wollte ich wie gesagt nicht dahin .... aller anschein scheint der Rhein für MZ kein hinderniss zu sein .... dann währe ich schon gestern in MA gewesen :D;)


    Nu stehe ich immer noch ein bischen planlos da ... und der flyerdruck beginnt in 2 Wochen ... :mad:


    Währe für jede Hilfe dankbar !!!


    Noch Hoffnungsvolle Grüße aus'm Rhein Main

  • Für die 0180-, 0700- und 0900 Servicenummern habe ich einen Vanity-Rechner/Suche geschrieben.


    Vielleicht möchtest Du ja auch eine solche "Servicenummer", ansonsten mag Dir der Vanity Rechner evtl. bei der Suche nach "schönen" Nummern helfen.


    Vanity Suche


    Grüße
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!