Telefon-Galerie.de - kostenfreie Bilddatenbank

  • Hallo Telefon-Treffler,


    wie oft habe ich das hier schon gelesen:
    "...ich habe Bilder von Handy XYZ aber kein Speicherplatz - wer kann die Bilder bei sich hochladen".
    Das funktioniert immer ganz gut, dauert aber und nach ein paar Wochen sind die Bilder schon wieder vom Server gelöscht.


    Hiermit möchte ich allen Telefon-Treff Usern ermöglichen,
    die Bilder selbst hochzuladen und dauerhaft für andere User zur Verfügung zu stellen.



    http://www.telefon-galerie.de





    Telefon-Galerie.de ist selbstverständlich kostenfrei und vorerst ohne Werbung.


    Kritik und Anregungen sind erwünscht,
    Grüße, Marco


    Hinweis:
    • Die Großansicht der Fotos funktioniert nur im eingeloggten Status.
    • Ab 20 Bilder aufwärts kann ich den Upload der Fotos gerne per FTP durchführen, dann muss nicht jedes Foto einzeln hochgeladen werden.
    • Die Fotos bitte ausreichend komprimieren (nicht zu stark, aber wenn möglich unter 150kb)

  • Gute Idee! :top:


    Werde gleich mal die Seite etwas füllen! ;)


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Da hat jemand "meine" Idee von vor nem Jahr umgesetzt. :D


    Gute Sache. :) Viel Erfolg.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Anregung:


    Bitte so machen, dass die Schlüssenwörter per Komma getrennt werden, nicht per Leerzeichen. :)


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Da simmer dabei, dat is prima - Viva Colonia:D :top:


    [small]scnr[/small]

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Da simmer dabei, dat is prima - Viva Colonia:D :top:


    [small]scnr[/small]


    *Telefon-Galeria* :D



    Vielleicht sollte man das,trotz Werbecharakter ,als Top-Thema z.B. im "Community" festpinnen ? ?!?


    C.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder zu löschen, oder zu verschieben? Habe S und U-Serie vertauscht. :apaul:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Kann keine Bilder mehr anklicken für Großansicht!? :( :confused:


    Gibt es ein Upload Limit für seinen Account?


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!