Was mir vor allem sauer aufstößt, ist dass für jeden zusätzlichen Artikel 2€ anfallen.
ZitatAus der Website
Versandkosten = Porto + Verpackungsmaterial (Versandtasche zzgl. Dokumententasche) + Arbeitsaufwand (Anlegen der Kundendatei, Rechungserstellung, Einpacken) = 4,80€. Jeder weitere Artikel zzgl. 2,00€.
Porto fällt nur einmal an. In einen Großbrief lassen sich ohne Probleme mehrere Akkus stopfen, ohne dass die 500 Gramm erreicht werden. Das Verpackungsmaterial bleibt auch gleich, ob nun einer oder fünf Akkus bestellt werden. Die Kundenkartei wird nur bei der ersten Bestellung angelegt. Der einzige Mehraufwand liegt in der Rechnungsstellung: Dafür dass der OP eine Nummer mehr in den PC tippt und zwei statt einem Akku aus dem Lager holt, soll ich 2€ zahlen?!?
Just my 2c.
MfG
bimmelbommel
P.S.
ZitatAn dem Akku verdienen wir nichts, da wir ihn hier zum Einkaufspreis anbieten.
Ich würde das genau anders herum machen. Wenn ich lese, dass ein Akku nur 3€ kostet, denke ich, das Ding taugt nichts. IMHO ist es besser teure Akkus (=wirkt hochwertiger) anzubieten, dafür geringe Handlingkosten.