ZitatZur eurer Sicherheit werde ich hier nix mehr anbieten!!!
Ich würde trotzdem bei Dir was Kaufen........aber auf Rechnung ![]()
Spaß bei Seite,aber etwas Einsicht wäre nicht schlecht.Anstelle dessen nur bockig sein und schmollen. :confused: macht es nicht besser.
Schließe mich den Posting von n3o an.Mit diesem User hatte ich auch ein Tauschgeschäft vereinbart.Jeder von uns hat das Handy gleichzeitig weggeschickt.Das Paket kam auch bei jedem gleichzeitig an.Alles auf Vertrauensbasis.Mein bester Deal in diesem Forum.Man sieht es geht auch anders.Wir hatte natürlich unsere Paket auf dem gleichen Weg abgesendet.
MFG CHris
ZitatAlso ich bin froh das posting von Flotte gelesen zu haben, bevor es editiert wurde.
Sehe ich auch so.Gibt doch wohl noch so was wie Meinungsfreiheit .Ich hätte auch so gehandelt.
Es geht nicht darum jemand an den Pranger zu stellen,den jeder kann sich ja zu dem Thema äußern.Jeder.....auch der der angegriffen wird.Es könnte sich letzendlich auch herrauskristalisieren, das der Threadersteller nicht vertrauenswürdig ist.Schließlich bietet das auch die Möglichkeit,das sich andere User melden ,die ähnliches mit dem erlebt haben.Wie in diesem Fall.