Nokia 6600 und Navigate von t-mobile

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    seit ich das neue Firmware von Nokia auf meinem Handy habe, läuft das
    Navigate von t-mobile nicht mehr.
    das Handy ist in Ordnung ( es wurde ausgetauscht) und die GPS Mouse wurde
    auch geprüft ( funktioniert einwandfrei).
    Weiß jemand von diesem Problem undhatt villeicht eine Lösung?


    MfG
    Axel

  • Hi axelciach,


    scheinbar arbeiten hier im Forum nicht all zu viele mit Navigate, und da es sich IMHO nicht um Hardwareprobleme sondern um Konfiguratiosprobleme handelt, solltest Du einfach den technischen Service von t-mobile anrufen, die werden Dir bestimmt sehr gerne helfen, denn Du willst ja einen kostenpflichtigen Dienst nutzen ;) !



    Gruß


    Oatflake

  • Hallo


    Habe auch die Gerätekombination und diesbezüglich in der letzten Woche unter "6600 und Routing" auch diese Frage gestellt.
    Bin schon ein klein wenig weiter....
    Es liegt an der 4.xxx neuen Software von Nokia. Damit kann das Navi- System nicht umgehen. Mit der 3.49 (oder so ähnlich) hat es geklappt.
    Ich habe mein Gerät verkauft und eines mit der "richtigen" Software gekauft, da ein Downgrade nicht möglich war. Mit der"alten" Software klappt alles super und ich habe auch das Gefühl, das das Gerät stabiler funktioniert.
    Also...wenn es geht, die alte Software wieder aufspielen lassen.


    Hatte übrigens auch diverse Telefonate mit der Technik- Hotline von D1.
    Die waren sehr bemüht, kannten das mit der Software aber auch noch nicht.
    Wollten mich wieder anrufen, aber bis heute (gut eine Woche) ist nix passiert.

  • Anderes System verwenden?


    Eine Übersicht mit Links über alle (?) Navigationssysteme/SW für s60 (bzw. 6600) findet Ihr hier: s60.bueken.de/Nokia-6600-FAQ.htm


    Es gibt nämlich mittlerweile diverse Hersteller und dadurch auch andere Möglichkeiten ...

    Gruss Numeric ... Widerstand ist zwecklos .. sie werden assimiliert!


    Lots of S60 (especially Nokia 6600) Stuff: http://s60.bueken.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!