Hi.
Ich habe heute die Brandofolie für mein "P900" erhalten, jedoch steht auf der Packung P800 drauf. Nun die Frage, hat die P800 Brando die selbe größe wie die vom P900, oder kann es da evtl komplikationen geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ich habe heute die Brandofolie für mein "P900" erhalten, jedoch steht auf der Packung P800 drauf. Nun die Frage, hat die P800 Brando die selbe größe wie die vom P900, oder kann es da evtl komplikationen geben?
ich will es nicht beschwören,aber ich denke das die displays geringfügig anders sind.
auf meiner brando stand p900 drauf.
P800 und P900 haben die gleiche Displaygröße. Einziger Unterschied bei den Displays ist die Menge der darstellbaren Farben sozusagen. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
hatte grad mit dem Händler mal telefoniert, er meinte ich soll die Folie zurück schicken, und bekomme dann eine fürs P900.
Die Displayfolie ist NICHT dieselbe, das P800 hat so Biegungen am Rand, auch am sichtbaren Teil des Displays, beim P900 ist alles gerade.
Das meinte der Händler auch !
Dann bedanke ich mich vielmals für eure Antworten
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!