Existieren Java-Email-Clients für's 6230, mit denen Attachments (zumindest Bilder) verschickt werden können?
Die Ergebnisse, die mir die Suche lieferte, hörten sich nicht so berauschend an (nur Attachmentempfang etc.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Existieren Java-Email-Clients für's 6230, mit denen Attachments (zumindest Bilder) verschickt werden können?
Die Ergebnisse, die mir die Suche lieferte, hörten sich nicht so berauschend an (nur Attachmentempfang etc.).
So, jetzt habe ich mir das 6230 gekauft, finde es aber wirklich extrem beschissen, keine Attachments per Mail verschicken zu können.
Daher nochmal meine Frage: Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit alternativen Emailprogrammen für's 6230 gemacht? Gibt es überhaupt Attachment-fähige (senden) Java-Clients?
Hi,
vielleicht geht es mit dem emailviewer. Gibt's bei jamba für einen Monat zum Testen (aber wohl auch nur gegen Euros) und ist angeblich für das 6230 geeignet. In der Beschreibung steht, daß das Programm Anhänge verschicken kann. Ich habe aber keinerlei Erfahrung damit. Vielleicht hat's ja jemand anders schon ausprobiert.
Gruß
ainstein
Es ist übrigens nicht so, dass das Thema hier zum ersten Mal diskutiert wird ... ![]()
Nur mal 3 Beispiele:
6230 Zusätzlicher Email-Client
Email-Client bei 6230 verbessern?
N 6230; Java E-Mail mit Anhang als Freeware?
Grüße, Öle
Ach ja und den Emailviewer lädt man sich besser nicht bei Jamba sondern gleich beim Hersteller.
http://www.reqwireless.com/download-emailviewer.html
Edit:
Habe das Programm eben mal Testweise installiert.
Empfang von JPG's ging problemlos. Wobei ich keine Möglichkeit gefunden habe diese abzuspeichern.
Versandt von Anhängen hat ebenfalls nicht funktioniert, da es im Programm selbst keine Option gibt Attachments anzufügen.
Also Ansatzweise in Ordnung aber im Prinzip doch nicht so das Wahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!