Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Das mit Frauen und dem 7610 scheint gar nicht so falsch zu sein. Ich habe gestern im Kaufhaus ein Exemplar(in einer Reihe von diversen anderen Tophandys) gesehen, an dem eine junge Frau herumexperimentierte.Ich wollte das Teil auch gerne in die Hände nehmen, aber die Frau hielt sich so lange an dem Handy auf und schien richtig Gefallen daran zu finden. Ich wollte sie bei Ihrem Vergnügen natürlich nicht stören, denn ein ,,darf ich auch mal gucken ?" hätte sie sicherlich aus der Fassung gebracht, ich denke, sie wird das Handy gekauft haben... Aber wir sind ja hier beim Sendo X !


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Ist zwar schon 2 Wochen alt, wurde aber noch nicht in diesem Thread erwähnt:
    Hier gibt es eine Pressemeldung von Sendo UK zum X.


    Zitat

    Sendo X Connects With Five Key European Markets


    Ist doch ein schlechter Witz: Frankreich, Italien und Soanien ok, aber Niederlande und Portugal sind doch weniger "Schlüsselmarkt" als Deutschland :rolleyes: :confused:


    Zitat

    The Sendo X, in addition to its class leading technical specification, will now include over €200.00 worth of free applications and content included in the product as standard, enabling consumers to fully explore and experience the multimedia capabilities of the Sendo X.


    Hört sich dafür gut an.
    Welche Programme sind denn dabei @sendosprecher?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ist doch ein schlechter Witz: Frankreich, Italien und Soanien ok, aber Niederlande und Portugal sind doch weniger "Schlüsselmarkt" als Deutschland :rolleyes: :confused:

    Das hatte ich auch so gesehen. ABer immerhin steht ja da nicht "in den 5 wichtigsten Schlüsselmärkten". ALso, wie gesagt, ich spreche täglich (mehrfach) mit Sendo, es bewegt sich, jetzt dauert's nicht mehr lang :-)



    Zitat

    Hört sich dafür gut an. Welche Programme sind denn dabei @sendosprecher?

    Wenn das X keine weitere Sorftware hätte als der Standard, würde man für alles zusammen (Spracherkennung, Opera-Browser, Bildmaterial, Dokumenten-Viewer etc.) so viel bezahlen. Also da ist jetzt nichts weiter oder neu drinnen, was nicht schon bekannt wäre.

    Mirko Lange


  • Ja ... KURZ, dann schmierte es mir ab .. :D


    Bin mit Route66 in Kontakt, leider haben die eine Antwortzeit von etwa 1 Woche!

  • Nicht Dein Ernst oder?


    habe gerade 249 Euronen per Creditkarte bezahlt für die Software. Als Antwort bekam ich dann ( man überlege in deren eigenen Onlineshop bestellt)



    Dear ROUTE 66 Customer,
    Thank you for ordering from the ROUTE 66 Webshop: http://www.66.com.
    Your order will be delivered within 14 labour days at the address that you have specified.
    Details about your order can be found below. On behalf of ROUTE 66 we wish you great journeys with our travel products!



    14 TAGE LIEFERZEIT, ist ja wohl ein Witz oder?


    Naja, vieleicht ist das<Sendo ja dann zu kaufen und ich muss es nicht auf dem 7610 installieren :- )


    Bis denne


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...



  • Tja, 1 Woche Antwortzeit auf emails bei Problemen und 14 Tage Lieferzeit passen doch wunderbar zusammen ...


    Auf dem X läuft es aber wohl problemlos (zumindest die Route 66 "Benelux" Version des "Kollegen" von BC).

  • Ich bin bereits vor knapp einem Monat ausgestiegen, weil ich nicht mehr warten wollte.
    Da ich oft hier in diesem Forum bin, interessiert mich natürlich die Entwicklung des X weiterhin. Für mich als aussenstehender ist es wirklich trotzdem spannend die ganze Aktion weiter zu verfolgen. Von mir aus kann Sendo den Verkauf nach hinten hinausschieben :-) ( jetzt aber nicht steinigen)


    Mal im ernst wünsche natürlich jedem viel Spaß und baldige Lieferung...


    In diesem Sinne weiter mit den "NEWS"......

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Alle die vorbestellt haben werden sofort beliefert


    Tastatur kommt auch in deutschem Layout. Alles kommt etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Launch in Deutschland.


    4 bis 6 Wochen nach SENDO-Zeitrechnung ;-)

    ______________________________
    leb so. als wär jeder tag dein letzter
    eines tages wirst du recht haben

  • Hallo,


    ich würde gern wissen, in welchen Gehäusefarben das X auf den deutschen Markt kommt? Im Netz gibt's ja Bilder in Carbon und in Alu - werden beide hier erhältlich sein? Ist jetzt kein so großes Problem, aber ich würde das schon gern wissen.
    Dank im Voraus...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Johnson schrieb: ich würde gern wissen, in welchen Gehäusefarben das X auf den deutschen Markt kommt? Im Netz gibt's ja Bilder in Carbon und in Alu - werden beide hier erhältlich sein? Ist jetzt kein so großes Problem, aber ich würde das schon gern wissen



    Das Alu ist abgeschafft, war zu anfällig.Das X wird es wohl nur in Carboon geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!