neues Z600, und von angekündigten 2MB sind 850kb frei! Frechheit!

• Nun komm mal erstmal wieder 'runter und beruhige dich. Falls du die Bilder etc. nicht haben willst warum löschst du sie dann nicht einfach? Falls A1 dein Gerät nicht genauso "verbrandet" wie Vodafone solltest du gute Chancen haben den ganzen Kram loszuwerden. Manche Leute finden es eben hilfreich wenn sie schon ein paar Klingeltöne, Bildschirmschoner, Applikationen etc. auf dem Handy haben und nicht erst alles herunterladen müssen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• hallo!
    die sachen gehen leider nicht einfach so runterlöschen :(
    ist das dann schon ein branding ? ich mein von A1 sind ja "nur" 1 bildschirmschoner, 1 hintergrund, 1 klingelton oben.

der rest ist ja von sony ericsson schon vorinstalliert, und lässt sich nicht mehr entfernen

• Zitat

Original geschrieben von the_mongoman
    der rest ist ja von sony ericsson schon vorinstalliert, und lässt sich nicht mehr entfernen

bist du dir da ganz sicher, dass man die nicht löschen kann? schon irgendwie komisch...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nicht alle,
    auf meinem T630 kann ich z.B. die Bilder "Heart" und "For you" nicht ohne weiteres löschen.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ the_mongoman

Hast du schon ein Masterreset durchgeführt? Da fällt einiges weg.

• Zitat

Original geschrieben von Relfok
    @ the_mongoman

Hast du schon ein Masterreset durchgeführt? Da fällt einiges weg.

nein noch nicht!
    was ist das genau und wie geht das ?

• Einstellungen --> Rücksetzen --> Alles zurücksetzen

Und bevor die Frage kommt:

0000 ist werksseitig der Code. :D

Aber da geht ziemlich viel flöten, auch eigene Bilder, Töne, etc...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!