Genau, sämtliche Tempolimits fallen weg ![]()
Wenn ich nur endlich 20 wär, damit ich meine NSR mit dem A fahren kann *fg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, sämtliche Tempolimits fallen weg ![]()
Wenn ich nur endlich 20 wär, damit ich meine NSR mit dem A fahren kann *fg*
Richtig.
Sei mir bitte nicht böse aber diese Frage hätte man auch wie Du schon schreibst "durch eine vertrauenswürdige Quelle" selbst beantworten können:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 129,000 für Führerschein Klasse A1. (0.10 Sekunden)
Gleich der 3te Hit passt perfekt auf Deine Frage sogar mit genau Deinem Sachverhalt.
Deinen Beitrag zu schreiben hat bestimmt mehr als 0.10 Sekunden gedauert.
Wie gesagt ich will Dich hier nicht persönlich angehen aber mir kommt es in letzter Zeit immer häufiger so vor als seien die Fragesteller zu faul selbst zu suchen bzw. zu googlen, denn wozu arbeiten wenn man das Ergebnis ja auch direkt bei TT zugeschustert bekommen kann...
Nachdenklicher
Gruß
CH
P.S.
Ansonsten sollte Dein Ex-Fahrlehrer Dir sowas aber auch im Vorfeld beigebracht haben
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Sei mir bitte nicht böse aber diese Frage hätte man auch wie Du schon schreibst "durch eine vertrauenswürdige Quelle" selbst beantworten können:
Hallo, da kann ich Dir aber leider absolut nicht zustimmen. Richtig ist, dass oftmals, egal ob hier oder auf einem anderen Forum, gerne die allerdümmsten Fragen gestellt werden, ohne sich vorher überhaupt mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben (beinhaltet: Suchmaschine oder Boradsuche verwenden!).
Doch Du wirst mir zustimmen (müssen *g*), dass es gerade auf diesem Gebiet (Führerschein, Fahrverbot, usw.) sehr viel gefährliches Halbwissen zu finden gibt - ein paar mal bin ich auf gegensätzliche Aussagen gestoßen - oder der Autor eines bestimmten Textes hat sich nach wenigen Sätzen selbst widersprochen.
Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass ich bei so einer Entscheidung, die ja schließlich bei falscher Information zum Führerscheinentzug führen kann, lieber von ein paar anderen die Situation bestätigt haben möchte, was ja schließlich, meiner Meinung nach sogar reichlich unkompliziert, geschehen ist.
Viele Grüße
Du hast Dir nicht die Mühe gemacht die Links zu lesen oder?
Gruß
CH
EDIT
Die sind vertrauenswürdig und auch innerhalb weniger Sekunden zu finden
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Und M noch dazu ...
und L.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!