Führerschein A1 - "Entdrosselfrage"

• Richtig.

Sei mir bitte nicht böse aber diese Frage hätte man auch wie Du schon schreibst "durch eine vertrauenswürdige Quelle" selbst beantworten können:

Dein Freund Google

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 129,000 für Führerschein Klasse A1. (0.10 Sekunden)

Gleich der 3te Hit passt perfekt auf Deine Frage sogar mit genau Deinem Sachverhalt.

Deinen Beitrag zu schreiben hat bestimmt mehr als 0.10 Sekunden gedauert.

Wie gesagt ich will Dich hier nicht persönlich angehen aber mir kommt es in letzter Zeit immer häufiger so vor als seien die Fragesteller zu faul selbst zu suchen bzw. zu googlen, denn wozu arbeiten wenn man das Ergebnis ja auch direkt bei TT zugeschustert bekommen kann...

Nachdenklicher
    Gruß
    CH

P.S.
    Ansonsten sollte Dein Ex-Fahrlehrer Dir sowas aber auch im Vorfeld beigebracht haben

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sei mir bitte nicht böse aber diese Frage hätte man auch wie Du schon schreibst "durch eine vertrauenswürdige Quelle" selbst beantworten können:

Hallo, da kann ich Dir aber leider absolut nicht zustimmen. Richtig ist, dass oftmals, egal ob hier oder auf einem anderen Forum, gerne die allerdümmsten Fragen gestellt werden, ohne sich vorher überhaupt mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben (beinhaltet: Suchmaschine oder Boradsuche verwenden!).

Doch Du wirst mir zustimmen (müssen *g*), dass es gerade auf diesem Gebiet (Führerschein, Fahrverbot, usw.) sehr viel gefährliches Halbwissen zu finden gibt - ein paar mal bin ich auf gegensätzliche Aussagen gestoßen - oder der Autor eines bestimmten Textes hat sich nach wenigen Sätzen selbst widersprochen.

Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass ich bei so einer Entscheidung, die ja schließlich bei falscher Information zum Führerscheinentzug führen kann, lieber von ein paar anderen die Situation bestätigt haben möchte, was ja schließlich, meiner Meinung nach sogar reichlich unkompliziert, geschehen ist.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und M noch dazu ...

und L.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!