Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

  • Was sonst hätten sie auch schreiben sollen. Bevor sie nicht das ok haben, neue Konditionen zu verbreiten, gibt es immer und überall nur allgemeine Statements.


    Am 1.7. wissen wir es dann endgültig, was kommt oder wegfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
    befristet. (Frei-SMS)


    Hast du die "Frei-SMS" in Klammern dahinter gesetzt oder hat das o2 so geschrieben?



    Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Die o2 Online Tarife sind nicht zeitlich beschränkt, sondern sind im
    Produktportfolio fest mitaufgenommen.


    Ist etwas widersprüchlich!!! Fest ins Portfolio aufgenommen, aber dann wollen die die Konditionen streichen!!! Komisch...


    Ciao...!

  • nur mal so zur Info: ein Bekannter wollte gestern den Tarif mit dem E700 (29,90) abschließen. Dieses Handy ist aber ausverkauft, Liefertermin z.zt. unbekannt.


    EDIT: sehe gerade, jetzt ist es bei denen auch im Online-Shop als "verkauft" gekennzeichnet. Das war gestern (noch) nicht so

  • Weiß einer zufällig, warum die "aus rechtlichen Gründen" ihre Aktionen zeitlich begrenzen müssen? Ich dachte, das sei nur im durch die RegTP regulierten Festnetz so?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy

    Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
    befristet. (Frei-SMS)


    Ihr Team von o2 Germany


    Ja und was heißt das nun genau?Das die dann nicht mehr angeboten werden,oder komplett wegfallen?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy

    Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
    befristet. (Frei-SMS)


    Mich würd auch interessieren was los ist :confused:

  • Eine Freundin von mir arbeitet im Call Center von O2, die habe ich mal gefragt. In der internen Knowledge Base steht wohl noch nichts von einem auslaufen der Frei-SMS, allerdings werden wichtige Änderungen wohl auch immer erst ca. 5 Tage vorher dort aufgenommen. Also nach wie vor: nichts genaues weiß man nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Weiß einer zufällig, warum die "aus rechtlichen Gründen" ihre Aktionen zeitlich begrenzen müssen? Ich dachte, das sei nur im durch die RegTP regulierten Festnetz so?

    Die RegTP ist auch für Mobilfunk verantwortlich.
    Es gibt Richtlinien, die nur mit Aktionen umgangen werden können. Und eine Aktion ist zeitlich begrenzt (laut Definition), und darum müssen die halt zeitlich begrenzt sein (auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht). Deutsche Rechtssprechung halt... :rolleyes:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hast du die "Frei-SMS" in Klammern dahinter gesetzt oder hat das o2 so geschrieben?
    Ciao...!


    Also ich hab nix daran geändert, ich hab den text so wie er von o2 gekommen ist hier eingefügt.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!